Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran meldet Abschuss von US-Drohne

Also seid ihr auch ihr keine Christen wenn ihr euch nicht als Europäer seht, gut dann verstehe ich nicht, warum ihr vor den Türken bzw. Arabern so viel Angst habt?
Ihr könntet doch dann wunderbar deren Kultur und Religion annehmen, weil eure Kultur ist doch mit deren so ähnlich deiner Meinung nach.
Ihr könntet doch wunderbar dann deren Kultur und Religion übernehmen

Der wahre Unglaube spricht aus deinen Worten, denn du sollst nicht über andere urteilen.
Zum anderen hat nicht jeder Europäer Christ zu sein oder jeder Christ Europäer. Deine Worte gehören in ein Duisburger Hartzer-Wohnzimmer aber nicht in ein BALKANforum.

Das, was du für Christentum hältst, ist eine pure Lüge seitens der Kirche und diese Lüge wurde bis heute nicht von der Kirche korrigiert. Also lies erstmal und bilde dich, bevor du hier mit Halbwissen um dich wirfst und so gegen die Grundsätze deines Glaubens handelst.

Dein Horizont scheint wohl ziemlich beschränkt zu sein, wenn du dir keine friedliche Koexistenz von Hebräo-Christen neben Muslimen vorstellen kannst. Das spricht erneut nicht für die Befolgung der Gebote.

Wie behindert du bist, genau wie ichs gesagt hab, kommst von jedem Scheiss auf Religionen. Schwulah du bist ne Blamage. Und nein, bitte erzähl jetzt nichts über den Islam. ::lol:

Kultur und Religion gehören eben zusammen und Yunan betont doch immer wie ähnlich sich die türkische und griechische Kultur sind, seltsam waren ist dann in seinem Land so eine Panik vor allem türkischen bzw. dem Islam.

Kultur und Religion gehören eben zusammen und Yunan betont doch immer wie ähnlich sich die türkische und griechische Kultur sind, seltsam waren ist dann in seinem Land so eine Panik vor allem türkischen bzw. dem Islam.

Mein Lieber, Kultur und Religion sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die völlig unterschiedlich definiert sind. Eine Kultur kann von einer Religion beeinflusst worden sein (kann, muss nicht), aber eine Religion kann von keiner Kultur beeinflusst worden sein, weil sie sonst einschränkend für andere Menschen ist und das ist nicht das Ziel Gottes.

Du brauchst mit mir wirklich nicht über Religion zu diskutieren, weil du überhaupt keine Ahnung hast, wovon du redest.

Deren Kulturen sind sich ja auch verdammt ähnlich, was hat das aber mit den Religionen zutun? Du bist so beschränkt, Junge.. ::lol:

Der wahre Unglaube spricht aus deinen Worten, denn du sollst nicht über andere urteilen.
Zum anderen hat nicht jeder Europäer Christ zu sein oder jeder Christ Europäer. Deine Worte gehören in ein Duisburger Hartzer-Wohnzimmer aber nicht in ein BALKANforum.

Das, was du für Christentum hältst, ist eine pure Lüge seitens der Kirche und diese Lüge wurde bis heute nicht von der Kirche korrigiert. Also lies erstmal und bilde dich, bevor du hier mit Halbwissen um dich wirfst und so gegen die Grundsätze deines Glaubens handelst.

Dein Horizont scheint wohl ziemlich beschränkt zu sein, wenn du dir keine friedliche Koexistenz von Hebräo-Christen neben Muslimen vorstellen kannst. Das spricht erneut nicht für die Befolgung der Gebote.

Nein Du erzählst einfach nur Schwachsinn von wegen die Griechen sehen sich nicht als Europäer als was denn dann als Asiaten oder Afrikaner oder vielleicht sogar Amerikaner oder Australier?
und dann habe ich es bewußt ins lächerlich gezogen und gesagt, dass ihr dann wohl euch auch nicht als Christen seht und Du betonst doch ständig wie ähnlich sich Griechen und Türken sind.
Also warum gibt es denn dann in deinem Land so eine Panik vor den Türken bzw. dem Islam.

Nein Du erzählst einfach nur Schwachsinn von wegen die Griechen sehen sich nicht als Europäer als was denn dann als Asiaten oder Afrikaner oder vielleicht sogar Amerikaner oder Australier?
und dann habe ich es bewußt ins lächerlich gezogen und gesagt, dass ihr dann wohl euch auch nicht als Christen seht und Du betonst doch ständig wie ähnlich sich Griechen und Türken sind.
Also warum gibt es denn dann in deinem Land so eine Panik vor den Türken bzw. dem Islam.

[smilie=to funny.gi:

Also mit Grenzen sollten vor allem wir auf dem Balkan große Erfahrung haben.

Eigentlich muss ich dir Recht geben, so ganz drauf haben die westlichen Mächte es dann doch nicht, wenn man die Landesgrenzen ihrer einstigen Sklavenrekrutierungs-Maschinerien in Afrika betrachtet.
:facepalm:

Siehste mal, deswegen hat die US-Armee einen kleine Wink gebraucht um zu erkennen, dass sie iranisches Hoheitsgebiet beflogen hatten. Finde ich gut, so sollte man das immer machen. Jedes US-Militärflugzeug, dass nur irgendeiner Landesgrenze zu nahe kommt, sollte einfach abgeschossen werden.:^^:
Ein griechisches und ein türkisches Kampfflugzeug sind im umstrittenen Luftraum über der Insel Karpathos zusammengestoßen. Während der türkische Pilot von einem Schiff gerettet werden konnte, verlor der griechische sein Leben.
Das passiert, wenn man so borniert ist und um jeden Meter beschissener Landesgrenze klugscheißert, aber meinetwegen, sollen sie sich alle gegenseitig abschießen, ich habe diese Scheiß-Drohne auch nicht verteidigt

Wir haben im Moment weitaus andere Sorgen, als irgendwelchen Paniken nachzugehen, die uns sowieso niemand anderes als die Politik aufgebunden haben um ihren Herrschaftsanspruch zu legitimieren und das "arme wehrlose Volk" gegen die pösen Türken zu verteidigen. DAS ist Schwachsinn.

Griechen sind Griechen, was willst du von mir hören? Willst du jetzt die DNA-Keule auspacken? Das würde dir ähnlich sehen. Bosniaken sind auch Europäer und Slawen wie Polen, Tschechen oder Russen. Trotzdem hat ihre Mentalität nichts europäisches, genauso wie die serbische. Wie du siehst, hat das nichts mit Religion oder Herkunft zu tun. Kultur hat man, sie entwickelt sich und ist ein Kriterium, über das sich Völker definieren. Und unsere Definition hat nicht eine einzige Schnittstelle mit den Selbstdefinitionen der Europäer.

Du brauchst mir wirklich nicht zu erklären, für was sich Griechen halten.

Zurück
Oben