GR wäre blöd wenn sie sich einmischen!Die Kimon Belharra Fregatte welche unter anderem Aster-30-Flugabwehrraketen hat und eine weitere Fregatte mit dem Centaurus-Anti-Drohnen-System, werden zusammen mit 2 x F-16 Viper von Griechenland nach Zypern stationiert.
![]()
Greece deploys frigates and F-16s to Cyprus amid rising security tensions | eKathimerini.com
Greece will send two frigates and two F-16 fighter jets to Cyprus as security concerns escalate around the Mediterranean island, Defense Minister Nikos Dendias said Monday.www.ekathimerini.com
Das sind nur Verteidigungsanlagen.GR wäre blöd wenn sie sich einmischen!Wenn China wirklich zur Hilfe kommt, dann könnt ihr auch ein Ziel werden. Haltet auch lieber raus!
Das ist sehr unwahrscheinlich. Am sichersten für die ist es in Israel. Das Land hat das beste Bunkernetzwerk der Welt warum sollte er fliehen ? Außerdem haben die Iraner nur die Möglichkeit mit ballistischen Raketen Israel anzugreifen und die sollen nur grob irgendwas treffen. Damit gewinnt man keinen Krieg sondern terrorisiert die Zivilbevölkerung.Ich lese im Internet , dass Netanyahu und einige Minister ins Ausland abgehauen sind. Ihre Kinder haben sie schon früher ins Ausland gebracht.
Ob das stimmt?
Es wird keine chinesische Hilfe kommen. Die Chinesen haben keine Route mehr den Iran mit irgendetwas zu unterstützen. Der Luftraum ist jetzt in US und Israels Hand und die werden bestimmt keine Transportflugzeuge durchwinken mit militärischem Gerät. Auf dem See Weg müssten die an zwei Striker-Groups vorbei. Abgesehen davon welches Equipment im Inventar der chinesischen Volksarmee würde Iran helfen ? Luftabwehr haben die Venezuela und Iran anscheinend geliefert aber das war ein Scam. Wundert mich nicht, da es auf russische Technologie basiert.Na, mal sehen, wie die chinesische Hilfe ausschaut. Da bin ich echt mal gespannt.
Noch sicherer wäre Netanyahu und seine Familie in USA. Sein Sohn lebt dort bereits seit einiger Zeit.Das ist sehr unwahrscheinlich. Am sichersten für die ist es in Israel. Das Land hat das beste Bunkernetzwerk der Welt warum sollte er fliehen ? Außerdem haben die Iraner nur die Möglichkeit mit ballistischen Raketen Israel anzugreifen und die sollen nur grob irgendwas treffen. Damit gewinnt man keinen Krieg sondern terrorisiert die Zivilbevölkerung.
Sie werden nicht fliehen müssen, weil der Iran Israel nicht mit Bodentruppen erreichen kann.Ich frage mich auch, fallls es wirklch zu totalem Krieg kommt, wie die Israelis abhauen können? Sie könnten praktisch nur über Seeweg (Mittelmeer) Richtung Europa fliehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen