Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Ich lese im Internet , dass Netanyahu und einige Minister ins Ausland abgehauen sind. Ihre Kinder haben sie schon früher ins Ausland gebracht.
Ob das stimmt?

Die Kimon Belharra Fregatte welche unter anderem Aster-30-Flugabwehrraketen hat und eine weitere Fregatte mit dem Centaurus-Anti-Drohnen-System, werden zusammen mit 2 x F-16 Viper von Griechenland nach Zypern stationiert.

GR wäre blöd wenn sie sich einmischen!:lol: Wenn China wirklich zur Hilfe kommt, dann könnt ihr auch ein Ziel werden. Haltet auch lieber raus!

Ich lese im Internet , dass Netanyahu und einige Minister ins Ausland abgehauen sind. Ihre Kinder haben sie schon früher ins Ausland gebracht.
Ob das stimmt?
Das ist sehr unwahrscheinlich. Am sichersten für die ist es in Israel. Das Land hat das beste Bunkernetzwerk der Welt warum sollte er fliehen ? Außerdem haben die Iraner nur die Möglichkeit mit ballistischen Raketen Israel anzugreifen und die sollen nur grob irgendwas treffen. Damit gewinnt man keinen Krieg sondern terrorisiert die Zivilbevölkerung.

Na, mal sehen, wie die chinesische Hilfe ausschaut. Da bin ich echt mal gespannt.
Es wird keine chinesische Hilfe kommen. Die Chinesen haben keine Route mehr den Iran mit irgendetwas zu unterstützen. Der Luftraum ist jetzt in US und Israels Hand und die werden bestimmt keine Transportflugzeuge durchwinken mit militärischem Gerät. Auf dem See Weg müssten die an zwei Striker-Groups vorbei. Abgesehen davon welches Equipment im Inventar der chinesischen Volksarmee würde Iran helfen ? Luftabwehr haben die Venezuela und Iran anscheinend geliefert aber das war ein Scam. Wundert mich nicht, da es auf russische Technologie basiert.

Trump: Große Angriffswelle auf Iran „kommt bald“
US-Präsident Donald Trump will die Angriffe auf den Iran noch verstärken. „Wir haben noch nicht einmal angefangen, hart zuzuschlagen“, sagte er in einem Interview dem Sender CNN. „Die große Welle kommt bald.“

Trump spricht von vier Wochen Krieg
Trump sagte, die Attacken liefen bisher sehr gut, „wir prügeln sie windelweich“. Er bekräftigte sein Ziel, den Krieg in etwa vier Wochen zu beenden. „Wir sind dem Zeitplan sogar voraus.“ Bisher hätten die USA 49 iranische Anführer ausgeschaltet: „Sie wissen nicht einmal, wer sie derzeit anführt.“

„Keine Angst vor Bodentruppen“
Zugleich schloss er das Entsenden von Bodentruppen in den Iran nicht kategorisch aus. Er habe „keine Angst vor Bodentruppen“, sagte Trump in einem Interview mit der „New York Post“. „Wie jeder Präsident sagt: ‚Es wird keine Bodentruppen geben.‘ Ich sage das nicht“, führte er aus. „Ich sage: ‚Wahrscheinlich brauchen wir sie nicht‘ (…).“

Das ist sehr unwahrscheinlich. Am sichersten für die ist es in Israel. Das Land hat das beste Bunkernetzwerk der Welt warum sollte er fliehen ? Außerdem haben die Iraner nur die Möglichkeit mit ballistischen Raketen Israel anzugreifen und die sollen nur grob irgendwas treffen. Damit gewinnt man keinen Krieg sondern terrorisiert die Zivilbevölkerung.
Noch sicherer wäre Netanyahu und seine Familie in USA. Sein Sohn lebt dort bereits seit einiger Zeit.

Ich frage mich auch, fallls es wirklch zu totalem Krieg kommt, wie die Israelis abhauen können? Sie könnten praktisch nur über Seeweg (Mittelmeer) Richtung Europa fliehen.

Zurück
Oben