Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Eigentlich fast nie, außer du tickst am laufenden Bande News per Copy/Paste. Man erinnere sich dran, dass du vor nicht allzulanger Zeit nicht nur Menschenhandel um Epstein, sondern sogar den Pädoring für Märchen erklärtest.

Eigentlich fast nie, außer du tickst am laufenden Bande News per Copy/Paste. Man erinnere sich dran, dass du vor nicht allzulanger Zeit nicht nur Menschenhandel um Epstein, sondern sogar den Pädoring für Märchen erklärtest.
Tja, du passt dich an dein Idol, das lügende Trump, an. Jetzt zeige mal, wo ich den Menschenhandel um Epstein und seine Pädoring für ein Märchen erklärt haben. Du hast in deiner puren Verzweiflung an Pizza-Gate 2.0 angehängt und genau das ist, war und bleibt ein Märchen. Außer beschissene Verschwörungstheorien und QAnon-Erzählungen hast du dazu absolut keine Fakten gebracht. Erbärmlich, mehr ist zu deinem Faible für Trump und den Hitlergrußzeiger Murks nicht zu sagen.
Begib dich wieder in die Therapie.

Du hast alles bestritten, was in Richtung systematische Verbrechen ging, inzwischen postest du sogar selbst zu Genexperimenten auf der Zorroranch. Wie nennt man sowas? :lol:

Du hast alles bestritten, was in Richtung systematische Verbrechen ging, inzwischen postest du sogar selbst zu Genexperimenten auf der Zorroranch. Wie nennt man sowas? :lol:

Nein, habe ich nicht bestritten, nur hast du strafbare Handlungen unterstellt, ganz ohne Beweise. Und wieder hast du gelogen. Wie schon erwähnt, begib dich wieder in Therapie, abgesehen davon, geht es in diesem Thread um den Iran und nicht um deine QAnon-Verschwörung rund um dein Idol Trump. Ja, ich habe einen Artikel über Epstein und seine "Zorroranch" gebracht, alles ohne Unterstellungen, wie du es gemacht hast.

Du willst aufgrund deiner zwanghaften Rechthaberei behaupten, dass du die jetzt offensichtliche Tragweite des Erpressungssystems eingeräumt hast… :lol:

Und Off-Topic kommt von dir, ich war bei Trump und Iran.

Wem wollen wir glauben? Trump, der angeblich konstruktive Gespräche mit dem Iran geführt hat, oder den Iranern, die abstreiten überhaupt mit den Amerikanern gesprochen zu haben? Vielleicht gab es Gespräche, aber eher nicht konstruktiv.

bestätigt, us vizepräsident vance bittet gespräche mit ghalibaf aus dem iran,die türkei wird ein vermittler sein.der iran muss aber noch reagieren/antworten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du willst aufgrund deiner zwanghaften Rechthaberei behaupten, dass du die jetzt offensichtliche Tragweite des Erpressungssystems eingeräumt hast… :lol:
Nein, zwanghaft sind nur deine Verschwörungstheorien. Sieht man ja auch an deinem Festhalten an Pizza-Gate. Keine Ahnung ob ich dich oder dein Idol Trump als größere Peinlichkeit einordnen soll
Und Off-Topic kommt von dir, ich war bei Trump und Iran.
Nein, warst du nicht, eine weitere Unwahrheit von dir und wie üblich bist du mit deinen Verschwörungstheorien gekommen und deinen QAnon-Märchen.
Es gibt Hinweise, dass Epsteins Kontakte auch Technik für das iranische Atomprogramm geschmuggelt haben, um den Konflikt am köcheln zu halten, Clinton und andere US-Größen tauchen in den Akten oft in Verbindung mit Geschäftsleuten auf, die wiederum Deals mit dem Iran machten. Es gab FBI-Untersuchungen gegen Firmen im Umfeld von Vicorias Secret-Boss LEx Wexner, die versuchten, Baupläne für Kernwaffen-Komponenten und spezielle Metalle zu exportieren. Ehud Barak (Epstein-Stammkunde) war ein Hardliner gegen den Iran, arbeitete aber gleichzeitig an den dreckig finanzieren strategischen Projekten mit. (Whitney Webb: Nation Under Blackmail). Wenn man sich überlegt, was das für Dreckschweine sind, muss man sich auch nicht über den "versehentlichen" Massenmord an 170 Mädchen wundern, hoffe, dass wenigstens der mediale Krieg dadurch schon verloren ist.

Schon klar, warum du jetzt wieder mit deinen Verschwörungstheorien kommst, 24. März begann der NATO-Einsatz gegen das damalige Jugoslawien.

Zurück
Oben