Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Hätte es doch bloß vor 100 Jahren Internet gegeben,denn damals haben sie uns auch geholfen,sonst gäbe es heute kein Albanien,was war damals bloß der Grund?

Aber du sprichst bestimmt Kosovo damit an.
Was findest du schlimmer,hilfe mit einer kleinen gegenleistung oder garkeine hilfe?

Die frage ist nicht beantwortet,"albaner".
Lassen wir die Religion mal aus dem Spiel,wer hat mehr geholfen?
USA oder der Iran,Irak,Türkei,Indonesien,Tunesien usw.?
Du denkst nur an deiner Religion und nicht an Albanien und das Volk.
Kleiner Essad Pasha.

Ich bin kein Albaner. ;)

So wie ich das sehe, bist du bloß proamerikanisch, weil die Amerikaner deiner Meinung nach euch mal geholfen haben, unabhängig davon ob so ziemlich alles was sie tun imperialistisch und menschenverachtend ist. Wenn du ein Land meinst in Schutz nehmen zu müssen, was keine Skrupel hatte 2 Atombomben abzuwerfen und Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, dann bitte.
 
USA hat auch erst Irak geholfen, dann angegriffen...!

USA ändert von heut auf morgen seine Außenpolitik, dann bin ich mal gespannt ob du immer noch der Hund von den Amis sein willst...?

Da kenne ich ein anderes Bsp. Albanien.
Die haben uns schonmal vor 100 Jahren geholfen und nie verraten oder angegriffen.
Was hast du als albaner für einen grund USA zu hassen?
Du bist eher der Hund der Mullahs,was haben sie für Albanien getan???
Du bist nur in deinem Religionswahn,da ist es alles scheißegal,siehst die wahren freunde nicht,Essad Pasha.
 
Ich bin kein Albaner. ;)

So wie ich das sehe, bist du bloß proamerikanisch, weil die Amerikaner deiner Meinung nach euch mal geholfen haben, unabhängig davon ob so ziemlich alles was sie tun imperialistisch und menschenverachtend ist. Wenn du ein Land meinst in Schutz nehmen zu müssen, was keine Skrupel hatte 2 Atombomben abzuwerfen und Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, dann bitte.

Lol,bitte hör auf mit Atombomben,jeder kennt die geschichte und der Ami war nicht der böse in diesem Krieg.
Jedes land hätte sie eingesetzt zu der Zeit um dem Krieg ein schnelles ende zu bereiten.

Und was heißt hier bitte "deiner Meinung nach geholfen"?
Sie haben uns geholfen,das merkst du daran das es Albanien noch gibt und nicht unter Serbien und Greece geteilt ist.
Aber bestimmt wollten sie was von uns,vielleicht kommen sie in 2000 Jahren und bohren nach öl in Albanien.
Lächerlich.

PS. den einzigen Imperialismus den wir zu beklagen hatten,war der Osmanische und der der Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol,bitte hör auf mit Atombomben,jeder kennt die geschichte und der Ami war nicht der böse in diesem Krieg.
Jedes land hätte sie eingesetzt zu der Zeit um dem Krieg ein schnelles ende zu bereiten.

Und was heißt hier bitte "deiner Meinung nach geholfen"?
Sie haben uns geholfen,das merkst du daran das es Albanien noch gibt und nicht unter Serbien und Greece geteilt ist.
Aber bestimmt wollten sie was on uns,vielleicht kommen sie in 2000 Jahren und bohren nach öl in Albanien.
Lächerlich.

Wieso sagst du nicht einfach das du proamerikanisch bist, weil sie euch geholfen haben und nicht, weil du es für das richtige hälst?

Japan war schon am Ende, die Amis hätten Japan auch so besiegt! Die Städte war fast nur von Zivilisten bewohnt. :rolleyes:

Gut und Böse im Krieg, gibts nur im Kino. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich nichts dagegen,du kannst dienen wem du willst.
Nur sollst du die Frage beantworten wer den Albanern geholfen hat,
USA oder Iran und die anderen.
(bitte nicht wieder sowas wie "ja weil sie was wollen")




Iran, weil jetzt Albanien so leben muss wie USA das möchte, wenn das nicht so sein sollte weisst du was passiert...!


USA_Israel_bomb.jpg






 
Wieso sagst du nicht einfach das du proamerikanisch bist, weil sie euch geholfen haben und nicht, weil du es für das richtige hälst?

Japan war schon am Ende, die Amis hätten Japan auch so besiegt! Die Städte war fast nur von Zivilisten bewohnt. :rolleyes:

Gut und Böse im Krieg, gibts nur im Kino. :facepalm:

Das habe ich 1000 mal gesagt,ich halte zu freunden die mir geholfen haben und nicht zu fremden die ich nicht kenne und von denen nie was gutes kam.

Die Amis hatten die fressen gestrichen voll,die zwei A-Bomben waren eigentlich für Deutschland gedacht,aber die kapitulierten dann,hätte Japan auch tun sollen.
Aber wenn du die japaner kennst,dann weißt du auch das sie ein stolzeres Volk sind und vorallem damals.
Die japaner hätten solange gekämpft,(auch wenn aussichtslos) wie der Kaiser es gewollt hätte.
Und frage dich mal lieber was vorher war,ist ja nicht so das japaner und deutsche keine umgebracht haben und sonstige sadistische dinge getan haben.
Unschuldige gab es überall,da sind Deutschland und Japan noch gut weggekommen im vergleich zu den anderen.
 
Zurück
Oben