Barbaros
Geek
Nasıl bir değişim olur ülkede?Olcak bak görürsün. Bunlarda hal ve gidişat hayra delalet değil.
Eine neue Revolution so wie damals 1979?
Was denkst du wie sich der Iran weiterentwickelt? Ich kenne das Land nicht so gut.
Nasıl bir değişim olur ülkede?Olcak bak görürsün. Bunlarda hal ve gidişat hayra delalet değil.
Am ehesten würde sich das Land spalten. Die sind im Parlament schlimmer als wir und würden sich zerfleischen. Das ist meine Schätzung.Nasıl bir değişim olur ülkede?
Eine neue Revolution so wie damals 1979?
Was denkst du wie sich der Iran weiterentwickelt? Ich kenne das Land nicht so gut.
Das Volk mag die Mullahs nicht, vor allem die Frauen haben die Nase voll.Vorallem wie stehen die ganzen Minderheiten zum Regime?
Wie mächtig ist die Opposition im Iran? Gibt es überhaupt eine starke Opposition?Am ehesten würde sich das Land spalten. Die sind im Parlament schlimmer als wir und würden sich zerfleischen. Das ist meine Schätzung.
Nein, dafür sind sie zu zerstritten aber im Land funktioniert gar nichts.Wie mächtig ist die Opposition im Iran? Gibt es überhaupt eine starke Opposition?
Das Volk mag die Mullahs nicht, vor allem die Frauen haben die Nase voll.
Nein, dafür sind sie zu zerstritten aber im Land funktioniert gar nichts.
Ich glaube, eine Bedrohung aus dem Westen wäre wie ein Sechser im Lotto für die Mullahs.Gebe es keine Unterstützung aus Russland wäre der Iran so gut wie alleine. Dann hätte der Westen leichtes Spiel mit dem Iran. Oder nicht?
Ja um die Solidarität des Volkes zu bekommen. Eine Einheit zu werden. Wüsste wieviele in der Türkei bei einem Angriff vom Westen auf deren Seite wären. Gebe so einige denke ich mal. Verräter gab es schon immer unter den Türken. Hat schon Tradition.Ich glaube, eine Bedrohung aus dem Westen wäre wie ein Sechser im Lotto für die Mullahs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen