Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte dich schon einige Male gebeten, Fake-News sein zu lassen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meine Geduld ist am Ende. Lass es!

Anhänge

Ich versteh nicht was du meinst? Ernsthaft jetzt. Was für Fake News? Meinst du das Bild?
Es steht unter dem Text extra und eindeutig da, das das Bild KI generiert ist. Falls du das meinst?

Ich versteh nicht was du meinst? Ernsthaft jetzt. Was für Fake News? Meinst du das Bild?
Es steht unter dem Text extra und eindeutig da, das das Bild KI generiert ist. Falls du das meinst?
Genau, Fake-News, vor allem weil es ganz unten im Text steht. Lass es, ich habe keinen Nerv mehr mich ständig damit herumzuschlagen.

Anhänge

Genau, Fake-News, vor allem weil es ganz unten im Text steht. Lass es, ich habe keinen Nerv mehr mich ständig damit herumzuschlagen.

1738854057483-png.169086

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Ich schon, du anscheinend nicht. Letzte Warnung von mir, vor allem weil du schon wieder diesen russischen RT-Bot gebracht hast. Ich will mit dir darüber nicht mehr diskutieren.
Tu dir was gutes und antworte nicht mehr darauf.

Zurück
Oben