Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja ja, right after the regime collapses... dein Vater war auch so ein Angsthase und hat das Land verlassen, angeblich um Urlaub zu machen. Als Mohammed Mossadegh um die iranischen Ölfelder gekämpft hatte, wartete sein Vater im Exil und wurde von den Westlern wieder zurückgeholt. Der Typ ist ein ähnlicher Versager wie sein Vater.

Ich wäre ja dafür dass man diesen weinerlichen Hundesohn lyncht aber wir Türken brauchen ihn noch für unsere Ziele. :lol:

Na, mal sehen, wie die chinesische Hilfe ausschaut. Da bin ich echt mal gespannt.

Sollte Iran fallen, wäre dies für China nicht nur ein schwerer Schlag für seine Energieversorgung, sondern würde auch ihre Pläne für die neue Seidenstraße durchkreuzen. Aber die Chinesen sind keine Krieger; ein Eingreifen ist unwahrscheinlich. Vermutlich werden sie sich auf Worte beschränken, und der weise chinesische Affe wird, wie üblich, am Flussufer sitzen und warten, bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt, wie es z.B. vor 30 Jahren mit der UdSSR war :)

Ich peile nur nicht, warum die Mullhas britische Militärbasen auf Südzypern angreifen. :mongolol:
Gestern gaben die Briten bekannt, dass ihre Kampfflugzeuge von dem Luftwaffenstützpunkt in Zypern aus iranische Drohnen abfangen. Damit beteiligen sie sich an dem Konflikt an der Seite der Gegner Irans

Sollte Iran fallen, wäre dies für China nicht nur ein schwerer Schlag für die Energieversorgung, sondern würde auch ihre Pläne für die neue Seidenstraße durchkreuzen. Aber die Chinesen sind keine Krieger; ein Eingreifen ist unwahrscheinlich. Vermutlich werden sie sich auf Worte beschränken, und der weise chinesische Affe wird, wie üblich, am Flussufer sitzen und warten, bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt, wie es z.B. vor 30 Jahren mit der UdSSR war :)
Jepp, das denke ich auch.

Gestern gaben die Briten bekannt, dass ihre Kampfflugzeuge von einem Luftwaffenstützpunkt in Zypern aus iranische Drohnen abfangen. Damit beteiligen sie sich an dem Konflikt an der Seite der Gegner Irans
Das erklärt wieder einiges.

Ganz gleich, wie der Konflikt endet, der Iran wird sich Dekaden nicht erholen können. Wenn ich ein iranischer Jugendlicher wäre, würde ich Wege suchen, das Land zu verlassen.

Zurück
Oben