SemperFi
Top-Poster
Unsere Kollegen verkennen hier, dass man, wenn man zbs. nicht gegen USA ist, nicht automatisch TRUMP mögen muß.
Wer USA nicht mag. mag USA nicht, egal unter welchem Präsi. Sonst müßte man sagen, USA macht alles richtig , aber der Präsi ist verkehrt.
Ich habe nichts gegen Trump, noch weniger gegen USA............d.h. nicht zwingend ich muß ihn mögen-und ich möchte es mir auch nicht in den Mund legen lassen.
Die Position von USA ist ja auch nicht einfach: in vielen Westlichen Staaten hat sich durch dir verkorkste Politik und Zeitenwandel eine Art USA-Feindbild entwickelt und wenn dann dort auch noch ne streitbare Person am Machtkörper sitzt, um so schlimmer.
OHNE USA werden wir relativ kurz platt gemacht....ich nicht, ich bin zu intelligent , um von irgendjmandem geschädigt zu werden-aber die dummen JABBELKOPP-SCHREIHÄLSE, egal wo sie herkommen, sind die ersten die ihr Bauernopfer bringen müssen.
USA ist euer Garant, um JABBELKÖPPIGKEIT ausleben zu dürfen.................................................egal, das begreift ihr sowieso nicht, darum beende ich es hier.....
Ja du hast es treffend beschrieben