Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland

Jow. Das wird wieder mal der Grund sein wieso die Preise anziehen.
So betrachtet hat es kaum Auswirkungen aber die Spekulanten pushen die Preise.

Naja nicht nur die Öl preise , Weizen, Zucker, kaffe, Silber die preise sind alle so hoch gepusht das es bald zu einer konsolidierung kommen muss ...das ist einfach net normal ....wie die preise grad stehen .
´

Aber was will man machen ...außer damit klar kommen und gucken ein happen davon ab zu kriegen .

gru

Naja nicht nur die Öl preise , Weizen, Zucker, kaffe, Silber die preise sind alle so hoch gepusht das es bald zu einer konsolidierung kommen muss ...das ist einfach net normal ....wie die preise grad stehen .
´

Aber was will man machen ...außer damit klar kommen und gucken ein happen davon ab zu kriegen .

gru
Sehr lobenswerte Einstellung.
Aber Millionen von Menschen hungern wegen der Börse. Beim Rohöl is mir scheißegal, aber zumindest von sowas sollten sie die Finger lassen.

Sehr lobenswerte Einstellung.
Aber Millionen von Menschen hungern wegen der Börse. Beim Rohöl is mir scheißegal, aber zumindest von sowas sollten sie die Finger lassen.

Seit ich vor 3 jahren angefangen hab, mit Futuers zu handeln .....hab ich die Finger von Rohstoff Futures gelassen , die man zur herstellung von Nahrung braucht : weizen , Mais , zucker , soja usw ..d..aber ganz ehrlich ..was hab ich davon? ..ich fühl mich gut ...merke aber das ich mit ...Nahrungs Rohstoffen richtig schnell und viel geld machen könnte .Das ist das problem ....es ist wirklich sehr schwer die finger davon zu lassen .....

gruß

Seit ich vor 3 jahren angefangen hab, mit Futuers zu handeln .....hab ich die Finger von Rohstoff Futures gelassen , die man zur herstellung von Nahrung braucht : weizen , Mais , zucker , soja usw ..d..aber ganz ehrlich ..was hab ich davon? ..ich fühl mich gut ...merke aber das ich mit ...Nahrungs Rohstoffen richtig schnell und viel geld machen könnte .Das ist das problem ....es ist wirklich sehr schwer die finger davon zu lassen .....

gruß
desshalb steigen die preise für Nahrung usw. Man sollte diese scheiss Börse in die luft jagen

Wieso nicht?

Aber leider müssen ja wir dafür Büßen das die Politiker alles Hurensöhne sind und der drecks amerikanischen Politik in den Arsch kriechen müssen und alles machen was das große Amerika so sagt.

Von mir aus können sie ALLE verrecken.
Das liegt daran, dass DE kein souveräner Staat mehr ist.
FR und ENG waren schon immer Arschkriecher der US

Zurück
Oben