Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland

Du hast es erfasst , mein hebel lag am anfang bei 5 : 1 jetzt liegt er bei 20 : 1.....und ja ohne Zocker Instinkt kommt man net weit ..dauert alles zu lange wenn man es so langfristig anlegt ...dazu hab ich kein Nerv :D...Ok außer jetzt bei öl ...das liegt scho seit Monaten ...aber silber und palladium ..wie du sagtest in kurzer zeit enorme Gewinne ...wie enorme Verluste ....das kannst mir Glauben ::lol:...eee da sind diese Novo- line Automaten ein scheiß dagegen :D....
so ziemlich alles ist ein Dreck dagegen ::lol:

[väterlichen_klugscheißrat_geben]
aber man darf nie vergessen, dass es zu Totalverlusten kommen kann und wenn überhaupt, dann nur mit eigenem Guthaben und niemals nie mit geliehenen Geld zocken. Niemals nie Depots beleihen.
[/väterlichen_klugscheißrat_geben]

Schaut euch mal die Lage an

DESTO TEURER DIE SPRITPREISE DESTO FREIER DIE AUTOBAHNEN ZUM GAS GEBEN.

Ist doch cool.
Hoffe der Liter kostet bald 5 Euro

OHNE SCHEISS

Das wäre für mich so, als wenn die ganze Welt nun Lotto spielen muß, weil einer mal nen Sechser hatte.
Nene, da hat der liebe Gott mich immer von abgehalten solche Geschäfte zu machen.

So sind übrigens letztendlich auch vor einiger Zeit die ganzen AMI-Banken und Broker ( AIG/ Lehmanns und Co.) kaputtgegangen und haben die ganze Weltwirtschaftskrise ausgelöst.

Diese "Luftwerte", die aus reiner Spekulation entstehen oder hochgetrieben werden können, sollte man staatlich verbieten und ächten.

Das ist keine freie Marktwirtschaft, sondern der personifizierte, legalisierte Vampirismus der "Elite" an dem "Bauernvolk".

Egal wer wieviel Milliarden in den sand setzt, am Ende zahlen immer die Völker die privaten Habgierspielchen dieser "Elite".

Gewinne werden privatisiert, Verluste werden sozialisiert.

Dieser Fisch stinkt vom Kopf an.

Das ist ein ganz faules Ei im System "Politik und Volk-spielen".

Das jemand subjektiv nach Gewinn sucht, ist nicht anzuzweifeln.

Doch wenn es auf institutioneller Ebene geschieht, bin ich sehr skeptisch.

Die Us-banken sind net wegen Irgendwelchen Rohstoff Futuers kaputt gegangen, sondern weil sie mit Faulen Krediten gehandelt haben und das net an der börse sondern unter einander ..und nicht zu vergessen wurden diese faulen kredite auch noch abgesichert ...das heißt, sollte so ein Kredit platzen so haftet die Versicherung oder Bank dafür ...als dann die ganze Blase platzte ... ..merkten die Banken und Versicherungen das sie gar net so viel geld haben ..um dafür zu haften...deswegen fing die Krise an ....die Börse an sich gibt es seit fast 400 jahren ...man hat seit dem immer mit Wertpapieren, Devisen Rohstoffen gehandelt .....also sehe ich ,außer mit dem Rohstoff Nahrung kein grund, warum man daran was ändern sollte ....?

gruß

bedeuten im Sinne von "zu Krieg führen" :rolleyes:
Deutschland hat zu nem Großteil Verträge mit nichtiranischen Anbietern,

Jo das steht auch so im Text, wenn man den Link anklickt.
Außerdem steht da auch, dass Länder wie Frankreich und England genauso vom Boykott betroffen seien. Ein Fünftel der Ölausfuhren gehen überwiegend nach Spanien, Griechenland und Italien. So hat man schnell eine Achse der Guten gegen das böse Iran zusammengetrommelt.

daher, so what. Da macht sich jetzt keiner ins Hemd.
Wie man die letzte Zeit beobachten kann, braut sich da was schlimmes zusammen. Falls es zu einem Krieg kommt, wird jeder seinen Anteil einstecken. Israel wird ruhig schlafen können und die Wessis werden den iran. Ölexport kontrollieren indem sie ihre Demokratie gegen Öl tauschen.

Was war nochmal mit Haber News?

Die Us-banken sind net wegen Irgendwelchen Rohstoff Futuers kaputt gegangen, sondern weil sie mit Faulen Krediten gehandelt haben und das net an der börse sondern unter einander ..und nicht zu vergessen wurden diese faulen kredite auch noch abgesichert ...das heißt, sollte so ein Kredit platzen so haftet die Versicherung oder Bank dafür ...als dann die ganze Blase platzte ... ..merkten die Banken und Versicherungen das sie gar net so viel geld haben ..um dafür zu haften...deswegen fing die Krise an ....die Börse an sich gibt es seit fast 400 jahren ...man hat seit dem immer mit Wertpapieren, Devisen Rohstoffen gehandelt .....also sehe ich ,außer mit dem Rohstoff Nahrung kein grund, warum man daran was ändern sollte ....?

gruß

Danke, ist schon ok.

so ziemlich alles ist ein Dreck dagegen ::lol:

[väterlichen_klugscheißrat_geben]
aber man darf nie vergessen, dass es zu Totalverlusten kommen kann und wenn überhaupt, dann nur mit eigenem Guthaben und niemals nie mit geliehenen Geld zocken. Niemals nie Depots beleihen.
[/väterlichen_klugscheißrat_geben]

Danke , für dein tipp :).....aber ich handle nur mit geld ..das mir net wichtig ist ...das heißt damals 1000€ eingezahlt ..verdoppelt 1000€ zurück geholt und seit dem mit gewonnenen geld ...verdien ich paar jiros im monat :)

gruß

Zurück
Oben