Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland

Seit ich vor 3 jahren angefangen hab, mit Futuers zu handeln .....hab ich die Finger von Rohstoff Futures gelassen , die man zur herstellung von Nahrung braucht : weizen , Mais , zucker , soja usw ..d..aber ganz ehrlich ..was hab ich davon? ..ich fühl mich gut ...merke aber das ich mit ...Nahrungs Rohstoffen richtig schnell und viel geld machen könnte .Das ist das problem ....es ist wirklich sehr schwer die finger davon zu lassen .....
Hast mit Wave-Optionsscheinen (Turbos) mit knockout-Schwelle auf normale Papiere/Indizes auch einen extremen Nervenkitzel mit enormen Hebeln für enorme Gewinne ... und quasi fast keine Verluste :-)

Zocken ist Zocken

steht auf haber news, bedeutet also gar nix :fts:

Kein iranisches Öl für Deutschland: Teheran stoppt Ölausfuhren

Die iranische Führung will sich von der internationalen Gemeinschaft nicht in die Knie zwingen lassen und macht deutlich, dass Sanktionen gegen ihr Land entsprechend beantwortet werden können. So macht Teheran auch Deutschland klar, dass man nur den Ölhahn zudrehen muss – und tut das auch. Deutschland kann den Lieferstopp verkraften. Kein iranisches Öl für Deutschland: Teheran stoppt Ölausfuhren - n-tv.de

Kein iranisches Öl für Deutschland: Teheran stoppt Ölausfuhren

Die iranische Führung will sich von der internationalen Gemeinschaft nicht in die Knie zwingen lassen und macht deutlich, dass Sanktionen gegen ihr Land entsprechend beantwortet werden können. So macht Teheran auch Deutschland klar, dass man nur den Ölhahn zudrehen muss – und tut das auch. Deutschland kann den Lieferstopp verkraften. Kein iranisches Öl für Deutschland: Teheran stoppt Ölausfuhren - n-tv.de

bedeuten im Sinne von "zu Krieg führen" :rolleyes:
Deutschland hat zu nem Großteil Verträge mit nichtiranischen Anbietern, daher, so what. Da macht sich jetzt keiner ins Hemd.

Hast mit Wave-Optionsscheinen (Turbos) mit knockout-Schwelle auf normale Papiere/Indizes auch einen extremen Nervenkitzel mit enormen Hebeln für enorme Gewinne ... und quasi fast keine Verluste :-)

Zocken ist Zocken

Du hast es erfasst , mein hebel lag am anfang bei 5 : 1 jetzt liegt er bei 20 : 1.....und ja ohne Zocker Instinkt kommt man net weit ..dauert alles zu lange wenn man es so langfristig anlegt ...dazu hab ich kein Nerv :D...Ok außer jetzt bei öl ...das liegt scho seit Monaten ...aber silber und palladium ..wie du sagtest in kurzer zeit enorme Gewinne ...wie enorme Verluste ....das kannst mir Glauben ::lol:...eee da sind diese Novo- line Automaten ein scheiß dagegen :D....

gruß

Seit ich vor 3 jahren angefangen hab, mit Futuers zu handeln .....hab ich die Finger von Rohstoff Futures gelassen , die man zur herstellung von Nahrung braucht : weizen , Mais , zucker , soja usw ..d..aber ganz ehrlich ..was hab ich davon? ..ich fühl mich gut ...merke aber das ich mit ...Nahrungs Rohstoffen richtig schnell und viel geld machen könnte .Das ist das problem ....es ist wirklich sehr schwer die finger davon zu lassen .....

gruß

Das wäre für mich so, als wenn die ganze Welt nun Lotto spielen muß, weil einer mal nen Sechser hatte.
Nene, da hat der liebe Gott mich immer von abgehalten solche Geschäfte zu machen.

So sind übrigens letztendlich auch vor einiger Zeit die ganzen AMI-Banken und Broker ( AIG/ Lehmanns und Co.) kaputtgegangen und haben die ganze Weltwirtschaftskrise ausgelöst.

Diese "Luftwerte", die aus reiner Spekulation entstehen oder hochgetrieben werden können, sollte man staatlich verbieten und ächten.

Das ist keine freie Marktwirtschaft, sondern der personifizierte, legalisierte Vampirismus der "Elite" an dem "Bauernvolk".

Egal wer wieviel Milliarden in den Sand setzt, am Ende zahlen immer die Völker die privaten Habgierspielchen dieser "Elite".

Gewinne werden privatisiert, Verluste werden sozialisiert.

Dieser Fisch stinkt vom Kopf an.

Das ist ein ganz faules Ei im System "Politik und Volk-spielen".

Das jemand subjektiv nach Gewinn sucht, ist nicht anzuzweifeln.

Doch wenn es auf institutioneller Ebene geschieht, bin ich sehr skeptisch.

Zurück
Oben