Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran vs Turkey - ein grober Vergleich zweier relativ ähnlicher Kulturen

Ich verspüre nicht das Bedürfnis, hier Sexyness ausstrahlen zu wollen, aber danke:)

Abgesehen von den Ausartungen. Das Gesellschaftsprofil beider Länder ist schon interessant. Von der Türkei habe ich gewisse Vorstellungen. Aber wie sieht es im Iran aus? Verhält es sich z.B. eher so, wie ich mir z.B. Pakistan oder Afghanistan vorstelle, eine gesellschaftliche Struktur geprägt von Clans und Stämmen? Was sich scheinbar auch bis in die Politik hinein auswirkt. Oder gibt es eher so eine Art "dominierende Mehrheitsgesellschaft" und Minderheiten? Wie gestaltet sich dann das Leben gerade für vielleicht ethnische, religiöse Minderheiten?

Bitte nicht lachen, aber ich habe da wirklich nicht viel Plan:) Interessiert mich allerdings.

Darüber wirst du hier nichts erfahren. Hier geht es nur darum wie geil die Türken sind und dass quasi jeder iranischer Politiker ein Türke ist.
 
Das hier der Threadersteller alles aus den Fingern saugt ist doch deutlich zu erkennen ,welcher aussenstehende Mensch kann urteilen wie es in den Ländern Wirtschaftlich zugeht,das was die Medien verbreiten ist nicht alles Wahr und man sollte nicht jeden scheiß glauben was die Medien erzählen und selber sollte man auch nicht den Krösus spielen und eine art auf Besserwisser machen.
 
Ja ernsthaft, unnötiger Thread. Der Thread hat mit oberflächlichem Halbwissen begonnen, und wurde dann zu einem Fest für türkischen Nationalismus.

Übrigens:

Ausgeglichener Haushalt: Wie man sicher weiß, hat die Türkei jedes Jahr mit einem LBD von 10% gemessen am BIP zu kämpfen. Diese Lücke wird mit Investitionen aus dem Ausland gedeckt, was zu großen Abhängigkeiten führt. Der Iran einen relativ ausgeglichenen Haushalt und kann es sich sogar leisten Nahrungsmittelimporteur zu sein. Das Wasser wird im Iran als zu kostbar eingestuft, um es für die Nahrungsmittelherstellung zu "verschwenden".

Wer mir als erstes sagen kann, warum diese Aussage totaler Bullshit ist kriegt ein Danke.
 
Ja ernsthaft, unnötiger Thread. Der Thread hat mit oberflächlichem Halbwissen begonnen, und wurde dann zu einem Fest für türkischen Nationalismus.

Übrigens:



Wer mir als erstes sagen kann, warum diese Aussage totaler Bullshit ist kriegt ein Danke.

Oahhh, habe ich etwa deine Gefühle verletzt? :lol:

Schwachkopf, niemand zwingt dich hier etwas reinzuschreiben. Ich bettle auch nicht zwanghaft nach Anerkennung wie du. Wenn dir das ganze nicht passt, verziehst du dich einfach Dummbeutel mit fünf Masterabschlüssen aus dem Kosovo :haha:
 
liliittttttttttttttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Das hier der Threadersteller alles aus den Fingern saugt ist doch deutlich zu erkennen ,welcher aussenstehende Mensch kann urteilen wie es in den Ländern Wirtschaftlich zugeht,das was die Medien verbreiten ist nicht alles Wahr und man sollte nicht jeden scheiß glauben was die Medien erzählen und selber sollte man auch nicht den Krösus spielen und eine art auf Besserwisser machen.

Musst dir meine Texte nicht durchlesen.
 
Oahhh, habe ich etwa deine Gefühle verletzt? :lol:

Schwachkopf, niemand zwingt dich hier etwas reinzuschreiben. Ich bettle auch nicht zwanghaft nach Anerkennung wie du. Wenn dir das ganze nicht passt, verziehst du dich einfach Dummbeutel mit fünf Masterabschlüssen aus dem Kosovo :haha:

Sollte eher davon zeugen, von was für einer qualitativen Minderwertigkeit deine Beiträge gezeichnet sind.
 
Zurück
Oben