Nikos
Agentopoulos
Wer mir als erstes sagen kann, warum diese Aussage totaler Bullshit ist kriegt ein Danke.
Warum ist diese Aussage denn jetzt totaler Bullshit?
Wer mir als erstes sagen kann, warum diese Aussage totaler Bullshit ist kriegt ein Danke.
Ja, du rechtfertigst deine Argumentationen mit angeblichen Abschlüssen und suchst hier zwanghaft nach Anerkennung. Auf der anderen Seite sind dir aber einfachste Zusammenhänge nicht klar und weil ich dich bloßgestellt habe und du deswegen so geknickt bist versuchst du mich jetzt als unwissend darzustellen. Im Gegensatz zu dir versuche ich mich aber nicht zu profilieren, indem ich mit Abschlüssen prahle. Nur diese Tatsache zeigt deutlich, was für ein armseliger Wicht du bist.
Ja, du rechtfertigst deine Argumentationen mit angeblichen Abschlüssen und suchst hier zwanghaft nach Anerkennung. Auf der anderen Seite sind dir aber einfachste Zusammenhänge nicht klar und weil ich dich bloßgestellt habe und du deswegen so geknickt bist versuchst du mich jetzt als unwissend darzustellen. Im Gegensatz zu dir versuche ich mich aber nicht zu profilieren, indem ich mit Abschlüssen prahle. Nur diese Tatsache zeigt deutlich, was für ein armseliger Wicht du bist.
Warum ist diese Aussage denn jetzt totaler Bullshit?
Abgesehen von den Ausartungen. Das Gesellschaftsprofil beider Länder ist schon interessant. Von der Türkei habe ich gewisse Vorstellungen. Aber wie sieht es im Iran aus? Verhält es sich z.B. eher so, wie ich mir z.B. Pakistan oder Afghanistan vorstelle, eine gesellschaftliche Struktur geprägt von Clans und Stämmen?
Was sich scheinbar auch bis in die Politik hinein auswirkt. Oder gibt es eher so eine Art "dominierende Mehrheitsgesellschaft" und Minderheiten?
Wie gestaltet sich dann das Leben gerade für vielleicht ethnische, religiöse Minderheiten?
Und vor allem versucht er seine Kacke mit seitenlangen Bullshit zu irgendwie zu verschleiern.Am Ende erkennt man die Kacke ala Julian Reichelt von der BLÖD-ZEITUNG. Auch die Lüge,dass er nur 2 mal seine "Abschlüsse" erwähnt hat,sagt auch genug ausJa, du rechtfertigst deine Argumentationen mit angeblichen Abschlüssen und suchst hier zwanghaft nach Anerkennung. Auf der anderen Seite sind dir aber einfachste Zusammenhänge nicht klar und weil ich dich bloßgestellt habe und du deswegen so geknickt bist versuchst du mich jetzt als unwissend darzustellen. Im Gegensatz zu dir versuche ich mich aber nicht zu profilieren, indem ich mit Abschlüssen prahle. Nur diese Tatsache zeigt deutlich, was für ein armseliger Wicht du bist.
Und vor allem versucht er seine Kacke mit seitenlangen Bullshit zu irgendwie zu verschleiern.Am Ende erkennt man die Kacke ala Julian Reichelt von der BLÖD-ZEITUNG. Auch die Lüge,dass er nur 2 mal seine "Abschlüsse" erwähnt hat,sagt auch genug aus
Ich verspüre nicht das Bedürfnis, hier Sexyness ausstrahlen zu wollen, aber danke
Abgesehen von den Ausartungen. Das Gesellschaftsprofil beider Länder ist schon interessant. Von der Türkei habe ich gewisse Vorstellungen. Aber wie sieht es im Iran aus? Verhält es sich z.B. eher so, wie ich mir z.B. Pakistan oder Afghanistan vorstelle, eine gesellschaftliche Struktur geprägt von Clans und Stämmen? Was sich scheinbar auch bis in die Politik hinein auswirkt. Oder gibt es eher so eine Art "dominierende Mehrheitsgesellschaft" und Minderheiten? Wie gestaltet sich dann das Leben gerade für vielleicht ethnische, religiöse Minderheiten?
Bitte nicht lachen, aber ich habe da wirklich nicht viel Plan Interessiert mich allerdings.
Eines meiner Lieblingsbücher - eine Empfehlung:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es geht um den verzweifelten Versuch einer Literaturprofessorin ihre Studentinnen zu bilden, was im Rahmen ihrer Professur aufgrund ständiger Überwachung etc. nicht wirklich funktionierte. Daraufhin setzte sie ihr "Seminar" mit ausgewählten Studentinnen in ihrem Haus fort. Es ist eine persönliche Auseinandersetzung mit ihrem Land, welches sie über alles liebt und gleichzeitig an den Auswirkungen des Mullahregimes tagtäglich verzweifelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen