Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran vs Turkey - ein grober Vergleich zweier relativ ähnlicher Kulturen

Damals haben die Perser die Kurden im Nord-Osten des heutigen Iran angesiedelt, sozusagen als Puffer gegen die Turkmenen.

Darum gibt es heute die sogenannten Khorasan-Kurden. :mrgreen:

timthumb.php
 
Wenn du diesen Zusammenhang nicht verstanden hast, dann hast du leider 12 Jahre Studium in den Sand gesetzt mein Lieber :lol:

Dank meinem Studium erkenne ich ganz schnell, wenn jemand keine Ahnung von Ökonomie hat. Die Zusammenhänge sind mir bekannt, dir nicht. Ist ja auch nicht so schlimm, aber hör auf dich hier als Experte in Gebieten aufzuspielen, von denen du keine Ahnung hast - ob Iran oder Ökonomie ;)
 
Dank meinem Studium erkenne ich ganz schnell, wenn jemand keine Ahnung von Ökonomie hat. Die Zusammenhänge sind mir bekannt, dir nicht. Ist ja auch nicht so schlimm, aber hör auf dich hier als Experte in Gebieten aufzuspielen, von denen du keine Ahnung hast - ob Iran oder Ökonomie ;)

Uhh, substanziell kommt von dir aber auch nur heiße Luft. :lol: Junge mit fünf Masterabschlüssen aus dem Kosovo ;)
 
Uhh, substanziell kommt von dir aber auch nur heiße Luft. :lol: Junge mit fünf Masterabschlüssen aus dem Kosovo ;)

Es sind nur zwei Masterabschlüsse. Ich habe diese auch nur ein oder zweimal erwähnt, und zwar jeweils in dem Kontext, in welchem es darum ging meine ökonomische Expertise zu rechtfertigen. Das ist mehr als legitim. Dass du und ein paar andere hier so sehr davon besessen sind sagt mehr aus über euch, als über mich. Kosovo rangiert in der von dir so hochgeschätzten HDI-Liste im Übrigen ca. 20 Plätze vor der Türkei.
 
Es sind nur zwei Masterabschlüsse. Ich habe diese auch nur ein oder zweimal erwähnt, und zwar jeweils in dem Kontext, in welchem es darum ging meine ökonomische Expertise zu rechtfertigen. Das ist mehr als legitim. Dass du und ein paar andere hier so sehr davon besessen sind sagt mehr aus über euch, als über mich. Kosovo rangiert in der von dir so hochgeschätzten HDI-Liste im Übrigen ca. 20 Plätze vor der Türkei.

Ja, du rechtfertigst deine Argumentationen mit angeblichen Abschlüssen und suchst hier zwanghaft nach Anerkennung. Auf der anderen Seite sind dir aber einfachste Zusammenhänge nicht klar und weil ich dich bloßgestellt habe und du deswegen so geknickt bist versuchst du mich jetzt als unwissend darzustellen. Im Gegensatz zu dir versuche ich mich aber nicht zu profilieren, indem ich mit Abschlüssen prahle. Nur diese Tatsache zeigt deutlich, was für ein armseliger Wicht du bist. ;)
 
Zurück
Oben