Toruko-jin
Jackass of the Week
Sollte eher davon zeugen, von was für einer qualitativen Minderwertigkeit deine Beiträge gezeichnet sind.
Dann lies sie dir nicht durch du Schwachmat.
Sollte eher davon zeugen, von was für einer qualitativen Minderwertigkeit deine Beiträge gezeichnet sind.
Wer mir als erstes sagen kann, warum diese Aussage totaler Bullshit ist kriegt ein Danke.
Eine Leistungsbilanz kann man nicht mit Investitionen ausgleichen?
Haushalt und Leistungsbilanz sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.
Wenn du diesen Zusammenhang nicht verstanden hast, dann hast du leider 12 Jahre Studium in den Sand gesetzt mein Lieber
Dank meinem Studium erkenne ich ganz schnell, wenn jemand keine Ahnung von Ökonomie hat. Die Zusammenhänge sind mir bekannt, dir nicht. Ist ja auch nicht so schlimm, aber hör auf dich hier als Experte in Gebieten aufzuspielen, von denen du keine Ahnung hast - ob Iran oder Ökonomie
Uhh, substanziell kommt von dir aber auch nur heiße Luft. Junge mit fünf Masterabschlüssen aus dem Kosovo
Es sind nur zwei Masterabschlüsse. Ich habe diese auch nur ein oder zweimal erwähnt, und zwar jeweils in dem Kontext, in welchem es darum ging meine ökonomische Expertise zu rechtfertigen. Das ist mehr als legitim. Dass du und ein paar andere hier so sehr davon besessen sind sagt mehr aus über euch, als über mich. Kosovo rangiert in der von dir so hochgeschätzten HDI-Liste im Übrigen ca. 20 Plätze vor der Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen