Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Streitkräfte unterstützen Assad

Spiel dich nicht auf du Verlierer, du weisst was ich meine.
Herrlich wie einige dahergelaufene Idioten wie du versuchen mich zu korrigieren. Lieber anstehen bei der Chrysi Avgi - Suppenküche und nicht rumstänkern. Das Wort "physisch" muss ich dir nicht erklären; du kommst vielleicht selbst drauf oder hilf nach indem du dir physisch-greifbare Gegenstände an den Kopf schmeisst.

Du Pfosten denkst das alle Griechen kein geld haben? Alle wählen Chrysi Avgi?
Schau mal lieber in dein eigenes Land.
Fick dich ins Knie Spast

Du Pfosten denkst das alle Griechen kein geld haben? Alle wählen Chrysi Avgi?
Schau mal lieber in dein eigenes Land.
Fick dich ins Knie Spast

Mein Land ist die Schweiz und Albanien.
Steve Forbes, Herausgeber und Gründer der "Forbes" rät Griechenland sich ein Beispiel an Albanien und Bulgarien zu nehmen. Also ja, ich schau gerne in meine Länder und fröne nicht der Knabenliebe.

wer sind sie? fakten, details usw.. dankeschön..
Es ist keine einheitliche Gruppe, mit Namen und Vorsitzenden usw. , sondern ich habe sie einfach als Gruppe zusammengefasst, viele Menschen die eine Person unterstützen = eine Gruppe von Unterstützern.
Was soll ich dir da für Fakten und Details geben - gib auf youtube Ahmadineschad ein, oder such hier im Forum nach Diskussionen über ihn.

Es ist keine einheitliche Gruppe, mit Namen und Vorsitzenden usw. , sondern ich habe sie einfach als Gruppe zusammengefasst, viele Menschen die eine Person unterstützen = eine Gruppe von Unterstützern.
Was soll ich dir da für Fakten und Details geben - gib auf youtube Ahmadineschad ein, oder such hier im Forum nach Diskussionen über ihn.
mit dem komme ich aber nicht weiter mein junger herr.. ich verlange schon eine präzise art von schriftlicher konversation..bemühen sie sich

Zurück
Oben