Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Streitkräfte unterstützen Assad

Unsere Glaubensbrüder sind auch die Iraner...genauso haben sie 1992-1995 ned unterschieden ob Schiit oder Sunnit, als sie Waffen und Geld nach Bosnien geliefert haben, was andere sunnitische Staaten nicht gemacht haben
ja aus iran kam geld und waffen, das muss man erwähnen, aber mann muss auch erwähnen, aus iran kamen keine kämpfer mit geld und waffen... so wie aus arabien usw.

ich werde hinter den iranern stehen, da sie auch jetzt noch sunniten unterstützen, die in Gefahr sind, sie unterstützen alle Muslime weltweit, haben sie auch immer, unabhängig ob Sunniten oder Schiiten, was man leider bei anderen nicht sagen kann

naravno almire. svaka cast, ne samo ti.. dvojica smo.

ja aus iran kam geld und waffen, das muss man erwähnen, aber mann muss auch erwähnen, aus iran kamen keine kämpfer mit geld und waffen... so wie aus arabien usw.

es hat Bosnien damals nicht an Soldaten gemangelt, sondern an Waffen und Geld, und das bekamen wir vom Iran, der sich Jahre zuvor in einem Krieg befand, daher passt das schon:^^:

iran unterstützt assad weil iran über assad waffen an die hizbullah liefert. fällt assad, dann gibts auch keine unterstützung für die hizbullah und isreal kann die hizbullah endlich so richtig zerficken und damit die shiitische minderheit im libanon. deswegen unterstütz auch saudi-arabien die aufständischen mit waffen und geld.... alles ganz einfach....

nun jaa, es sind die Islamisten, die die Rebellen unterstützen in Syrien:S

Was würdest du denn sagen wie es weitergehen würde in Syrien sollte Assad gestürzt werden?
Deswegen ist die Achse Iran - Syrien ja so skuril, denn der Iran unterstützt unter anderem die Muslimbrüder, die auch bei den syrischen Rebellen eine wichtige Rolle spielen.

Ich kann nicht sagen wie es weitergehen wird, bin kein Hellseher. Ich hoffe das syrische Volk wird, IN FRIEDEN, eine Demokratie aufbauen.

Zurück
Oben