Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Streitkräfte unterstützen Assad

Mein Land ist die Schweiz und Albanien.
Steve Forbes, Herausgeber und Gründer der "Forbes" rät Griechenland sich ein Beispiel an Albanien und Bulgarien zu nehmen. Also ja, ich schau gerne in meine Länder und fröne nicht der Knabenliebe.

Achso alle Griechen sind schwul sonst noch was?
Du bist ein Idiot wusstest du das?

Mein Land ist die Schweiz und Albanien.
Steve Forbes, Herausgeber und Gründer der "Forbes" rät Griechenland sich ein Beispiel an Albanien und Bulgarien zu nehmen. Also ja, ich schau gerne in meine Länder und fröne nicht der Knabenliebe.

Alpha = Griechisch Omega= Griechisch das Wort physisch kommt aus dem griechischem.
Albino, habe eine schwere Aufgabe für dich 1+1 = ??

Beweis mir das Gegenteil, es gibt sicher auch viele Moslems die gegen ihn sind - aber auch genug die ihn vergöttern ;)
Ich zb. hasse ihn. Viele Sunniten hassen ihn. Die die du meinst sind aber planlos und denken weil er 2-3 Wörter gegen Israel sagt ist er ein Held aber vergessen wie hart er gegen Sunniten vorgeht und versucht sie zu vernichten.

Ich zb. hasse ihn. Viele Sunniten hassen ihn. Die die du meinst sind aber planlos und denken weil er 2-3 Wörter gegen Israel sagt ist er ein Held aber vergessen wie hart er gegen Sunniten vorgeht und versucht sie zu vernichten.
Finde ich gut. Wie gesagt, ich sage nicht dass alle oder die Mehrheit der Muslime ihn mögen, aber es gibt schon einige..wie du sagst, ziemlich planlos.

Zurück
Oben