Semberac
Top-Poster
der muss fallen alles oder nichts.
die rebellen haben es nicht eilig.
mach dir keine hoffnungen.
ich hasse kinderschlächter.
was hältst du von den westlichen medien?
der muss fallen alles oder nichts.
die rebellen haben es nicht eilig.
mach dir keine hoffnungen.
ich hasse kinderschlächter.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dem Attentat fielen der ehemalige Verteidigungsminister
Hassan Turkmani, Verteidigungsminister Dawud Rajiha und der Schwager von Assad,
Assef Schawkat zum Opfer. (v.l.n.r.) reuters
Finde ich gut. Wie gesagt, ich sage nicht dass alle oder die Mehrheit der Muslime ihn mögen, aber es gibt schon einige..wie du sagst, ziemlich planlos.
ja in bosnien gibt es auch paar schiiten, die ihn mögen und unterstützen.. aber gegen meine glaubensbrüder geht er hart vor..
Unsere Glaubensbrüder sind auch die Iraner...genauso haben sie 1992-1995 ned unterschieden ob Schiit oder Sunnit, als sie Waffen und Geld nach Bosnien geliefert haben, was andere sunnitische Staaten nicht gemacht haben
sie mögen alle zusammen bastarde sein, aber den medien zu vertrauen sollte man auch nicht...darum gibt es heute in bosnien shiiten, die iraner haben damals die situation ausgenützt...
andere diktatoren wie assad waren sunniten oder "sunniten"... heuchler, wie auch immer...
es wird auch kein unterschied gemacht...
alle die gegen diese bastarde sind, sind gutgeheissen.
ich sprach von ahmedimedzed.. natürlich sind iraner auch unsere brüder und werden es immer bleiben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen