hahar schrieb:du hast mich nicht verstanden! du bist dumm, dass ist ne tatsache! i
So kannst du mit deinen Eltern reden und nicht mir du Bauer
hahar schrieb:du hast mich nicht verstanden! du bist dumm, dass ist ne tatsache! i
Flash schrieb:Gugica schrieb:Das sie gegen die regeln verstoßen!!!!!
Volksverhetzungen werden hier nicht geduldet!
Schon garnicht von einem Neuling!!!!
Sie meinen ich habe mich nicht an die Regeln gehalten? Dies interresiert mich nicht
Flash schrieb:hahar schrieb:du hast mich nicht verstanden! du bist dumm, dass ist ne tatsache! i
So kannst du mit deinen Eltern reden und nicht mir du Bauer
hahar schrieb:ist dein krasser fasho getue würklich nötig??
Flash schrieb:hahar schrieb:ist dein krasser fasho getue würklich nötig??
Wahnsinn jetzt hast du auch mal ein Fremdwort benutzt , bin echt beeindruckt von deiner Intelligenz du übertriffst noch Albert Einstein
Metkovic schrieb:Flash schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Muss das kleine Baby weinen
Der ist sowieso geistig nicht normal
wundert dich das nach 72 Std Fahrt Knin - Belgrad.
Gott sei Dank sind wir Jovan und diese Pack für immer los....
Flash schrieb:hahar schrieb:ist dein krasser fasho getue würklich nötig??
Wahnsinn jetzt hast du auch mal ein Fremdwort benutzt , bin echt beeindruckt von deiner Intelligenz du übertriffst noch Albert Einstein
hahar schrieb:danke klopf mir auch jeden tag für solche taten auf die schulter! tja bloss deine blödheit machst du auch mit dieser aussage nicht weg!
Flash schrieb:hahar schrieb:danke klopf mir auch jeden tag für solche taten auf die schulter! tja bloss deine blödheit machst du auch mit dieser aussage nicht weg!
Kennst du meinen Lehrer damals anscheiend in der Grundschule?
Du wiederholst ständig seine Sprüche
hahar schrieb:er war sicher ein kluger mann, denn er hat sich in dir nicht getäuscht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen