Gugi
Spitzen-Poster
Flash schrieb:Sie meinen ich habe mich nicht an die Regeln gehalten? Dies interresiert mich nicht
Sollte es aber!!!!!!
Flash schrieb:Sie meinen ich habe mich nicht an die Regeln gehalten? Dies interresiert mich nicht
Flash schrieb:hahar schrieb:er war sicher ein kluger mann, denn er hat sich in dir nicht getäuscht!
Ich fühle mich jetzt total verletzt , ich muss jetzt weinen
hahar schrieb:na shön für dich! bleibst aber trotzdem ein armseliges idividuum!(jetzt bist du wieder stolz auf mich)
Flash schrieb:hahar schrieb:na shön für dich! bleibst aber trotzdem ein armseliges idividuum!(jetzt bist du wieder stolz auf mich)
Wenn du dadurch dich viel besser fühlst und und es dir hilft , dann gebe ich dir gerne Recht
Was für ein Armseeliger armer wicht du doch bist,hast im Realen leben keine Bestätigung????oder bringt es nichts mehr vor die Tür zu gehen????und bitte Schreibe mich nicht an du Küchenschabe.Flash schrieb:hahar schrieb:na shön für dich! bleibst aber trotzdem ein armseliges idividuum!(jetzt bist du wieder stolz auf mich)
Wenn du dadurch dich viel besser fühlst und und es dir hilft , dann gebe ich dir gerne Recht
Tihomir schrieb:Was für ein Armseeliger armer wicht du doch bist,hast im Realen leben keine Bestätigung????oder bringt es nichts mehr vor die Tür zu gehen????und bitte Schreibe mich nicht an du Küchenschabe.
hahar schrieb:wessen fake bist du??
p.s danke
Zeljko schrieb:Tihomir schrieb:Und dagen haben sich Serben gewehrt...das das was 1941-1945 nie wieder passiert was den Serben angetan wurde,so einfach ist das und glaube echt nachvollziehbar!!!
Ja, echt schrecklich.
Zurich schrieb:Zeljko schrieb:Tihomir schrieb:Und dagen haben sich Serben gewehrt...das das was 1941-1945 nie wieder passiert was den Serben angetan wurde,so einfach ist das und glaube echt nachvollziehbar!!!
Ja, echt schrecklich.
Und in anderen Threads behauptest du kein Nationalist zu sein. Junge, dein denken ist mehr als nur braun!
SMRT FASIZMU!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen