Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
Monte-Grobar schrieb:Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
Metkovic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
Was heisst hier nicht wahr haben ? Die Verbrechen der Ustasa wurden verurteilt. Es wurden Ustasa in Bleiburg getötet,darunter auch Unschuldige.
Das sich die Cetnik Brut in Kroatien breit gemacht hat und 1/3 besetzen wollte, macht uns nicht zu Ustase,sondern zu Domobrane, die ihre Heimat lieben und verteidigen.
Ich habe nichts gegen Serben, aber dieses RSK Pack hat nur eins verdient...und das letztendlich bekommen.
Metkovic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
Was heisst hier nicht wahr haben ? Die Verbrechen der Ustasa wurden verurteilt. Es wurden Ustasa in Bleiburg getötet,darunter auch Unschuldige.
Das sich die Cetnik Brut in Kroatien breit gemacht hat und 1/3 besetzen wollte, macht uns nicht zu Ustase,sondern zu Domobrane, die ihre Heimat lieben und verteidigen.
Ich habe nichts gegen Serben, aber dieses RSK Pack hat nur eins verdient...und das letztendlich bekommen.
Monte-Grobar schrieb:Metkovic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
Also ist Jasenovac auch nur ein akt der Verteidigung eurer ''Lijepa Vasa''?
Ne.cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Nein natürlich das hat nun mal leider dazugehört von den Deutschen halt gefordert
Monte-Grobar schrieb:Metkovic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
Grobar schrieb:Ne.cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Nein natürlich das hat nun mal leider dazugehört von den Deutschen halt gefordert
Das hat Kroatien aus eigenantrieb gemacht.
Wird auch in der Doku klar herausgestellt.
Was die Juden betrifft mag das anders sein aber nicht was die Serben betrifft.
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Grobar schrieb:Ne.cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Nein natürlich das hat nun mal leider dazugehört von den Deutschen halt gefordert
Das hat Kroatien aus eigenantrieb gemacht.
Wird auch in der Doku klar herausgestellt.
Was die Juden betrifft mag das anders sein aber nicht was die Serben betrifft.
ja so hab ich es auch gemeint gegen die Juden auf druck der nazis und bei den Roma genau so was die Serben betrifft aus eigenart man muss aber auch irgendwo versthehen warum Stjepan Radic wurde ermordet und Ante Pavelic hat so einen Hass auf die serben gekriegt und gegen die serbische Hegenomie aufgelehnt
Metkovic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Metkovic schrieb:Monte-Grobar schrieb:Interessante Doku, is ja klar das hier die möchtegern Ustasas das nicht wahr haben wollen
Was hat dies mit der Feldzug der Cetniks in Kroatien zu tun.... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen