Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irland könnte Religionsunterricht als Kernfach abschaffen

Dabei gelten die Iren als Erzkatholiken

Seit dem wirtschaftlichen Aufschwung und diversen Skandalen in der Kirche, befreien sich die Iren etwas davon. Trotzdem suchen sie Arbeitskräfte vor allem in Polen und Kroatien, gut ausgebildete. Mittlerweile gibts viele Kroaten in Irland, besonders in Dublin. So viel zählt die gemeinsame Religion dann doch, nur die Kirche wird etwas entmachtet, was eine ziemlich gute Entwicklung ist.
 
es gibt 2000 bibeln welche meinst du?

die 2001ste. Was ich komisch finde, gerne wird der Koran als unverfälscht angegeben und trotzdem finden islamwissenschaftler hinzugefügte hadithe oder übersetzen es falsch.

Du sollst dir selber christliche Werte erklären, der immer wieder erwähnt "kein Multikulti" aber auf superduper Christen tut. Laut Jesus gehst Du in die ewige Strafe.

Matthäus 25:
43 Ich(Jesus) war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. 44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? 45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. 46 Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.

- - - Aktualisiert - - -



Pyramiden sind auch älter als wie vermutet. Wer weiß schon was fräher ägyptisch war, wer ägypter waren? Kann man das wirklich zurückverfolgen? Nein! Weil sich Völker vermischen, die einen gehen die anderen kommen.... "Der Mensch" war immer da!

Also als allererstes, hör auf Bibel-Bingo zu spielen, du bist dadurch nicht besser als deine Islankritiker und rassistenschwein.

zweitens gab es noch so Dinger, man nannte sie Hieroglyphen und man stelle sich vor man hat vieles aufgeschrieben und man stelle sich vor, dass ohne die Kopten man die wohl nicht entschlüsseln könnte.

stell dir mal vor es gibt Schriften wie die der harappa Kultur die bis heute nicht entziffert werden können weil die Sprache nicht mehr existiert, genauso ist es mit der vinca Kultur, die vorserbisch ist.

Machst du in deinem Beiträgen ebenfalls, aber ich habe mehrmals betont, dass ich nur was gegen die Religion habe. Ich habe auch keine Lust weiter die christlichen Werte zuz erklären.
Machs wie dein Prophet und lies: https://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Werte

- - - Aktualisiert - - -



Nicht unbedingt.

Doch isso

Beibringen....eine Made, die sich hier durchfrisst

ulf, hier nimm nochn Schluck mit deinen Zwilling legija.

penner.jpg


Catholic "brotherhood" - good brotherhood:)

:lol:

also das du so zurückschiessen kannst ist einfach herrlich :77:
 
Ich verstehe nicht, was daran für dich nicht versändlich ist. Es ging darum, dass der Autor des Koran sich eindeutig von Volksspaltung/Unsicherheit stiften distanziert.


Jede Lösung, die auf Einigung und Sicherheit bzw. Frieden Ordnung&Vernunft basiert, ist der "echte Islam".
Siehe dazu hier:
https://www.freitag.de/autoren/tahir-chaudhry/scharia-mania-in-der-arabischen-welt-teil-i
https://www.freitag.de/autoren/tahir-chaudhry/scharia-mania-in-der-arabischen-welt-teil-2
Das beantwortet meine Frage leider immer noch nicht. Es geht primär darum, welche irdische Autorität nun bestimmt was "vernünftig" handeln" bedeutet. Viele Splittergruppen beharren da darauf, dass gerade jene die richtige Auslegung leben und die "Lösung" liefern. PS: Wen meinst du nun explizit mit dem Autor des Buches? Ein irdischer Mensch oder eine höhere Macht?
 
Gibts nur bei der New Yorker Polizei und in Boston. Ansonsten sieht man ja, wie sie Kroatien geholfen haben. Ganz abgesehen davon, was das mit meiner Schilderung zu tun haben soll.

Aber wenn brotherhood, dann haben wir mit Irland ja das große Los gezogen

pöse Kathos
Nein, das Letztere ist Russen und Serben vorbehalten, ist bekannt. See ya.
 
Nein, das Letztere ist Russen und Serben vorbehalten, ist bekannt. See ya.

Schau dir die Russische Rolle gegenüber Serbien an und die der katholischen Länder gegenüber Kroatien oder untereinander. Win Witz, ein schlechter noch dazu. Außerdem ist das bei Russen und Serben ja mehr, als nur Politik, wurde mir hier gesagt, eine tiefe Verbundenheit oder eben einfach Arschleckerei.

Gedenken wir an dieser Stelle der zahlreichen IRA Brigaden, die für Kroatien gekämpft haben
 
Es geht primär darum, welche irdische Autorität nun bestimmt was "vernünftig" handeln" bedeutet.
ja der Mensch mit pametni/zdrav Mozak bre. Wer soll sonst bestimmen was vernünftig ist wenn nicht WIR?
Viele Splittergruppen beharren da darauf, dass gerade jene die richtige Auslegung leben und die "Lösung" liefern.
ja, doch wenn sich einer über die andere, genannte Kuffar(irgenwelche völlig friedliche Menschen, die nicht an Gott glauben müssen/wollen) erhebt, weil dieser derer gelieferte "Lösung" nicht befolgt(macht ihn also zu feind, was dieser aber nicht ist), da endet doch die Vernunft.
Wen meinst du nun explizit mit dem Autor des Buches? Ein irdischer Mensch oder eine höhere Macht?
Höhere Macht, der den Menschen nicht nur mit alles erschaffene prüft. Der Koran gehört dazu...
Ich glaube also nicht, dass der Muhammad den Koran sich ausgedacht hat, sondern auf Befehl einer Höhere Macht, eine Botschaft dem Nächsten/Menschen vermittelt hat und das ist heute der Koran der die frühere Offenbarungen, Thora und Evangelium, bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

Also als allererstes, hör auf Bibel-Bingo zu spielen, du bist dadurch nicht besser als deine Islankritiker und rassistenschwein.

was für Bibel Bingo Du Pharaone!?.. wie oft soll ich dir sagen, denk Positiv?

zweitens gab es noch so Dinger, man nannte sie Hieroglyphen und man stelle sich vor man hat vieles aufgeschrieben und man stelle sich vor, dass ohne die Kopten man die wohl nicht entschlüsseln könnte.

Die haben einem irgendwas erzählt bre...hehe
 
Zurück
Oben