Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ade ok die antiken Makedonen waren keine Griechen,ich warte immer noch auf die Quellen die aussagen das die Slawo-Mazedonen was mit den antiken zu tun haben


Ich kann lange darauf warten wie ich vermute :D
 
Blödsinn es war ein Verienigungskrieg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Philip II of Macedonia: Greater Than Alexander - Richard A. Gabriel - Google Books



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Selected Papers: Studies in Greek and Roman History and Historiography - Frank W. Walbank - Google Books


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


The Culture of War: Invention and Early Development - Richard A. Gabriel - Google Books


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Granicus 334 BC: Alexander's First Persian Victory - Michael Thompson - Google Books


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Cengage Advantage Books: World History - Janice J. Terry, James P. Holoka, Richard D. Goff, George H. Cassar - Google Books



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


The Wars of Alexander the Great 336-323 BC - Waldemar Heckel - Google Books


Guter Stoff, ich bezweifele das du davon was gelesen hast.

Gleich im Ersten wird deutlich zwischen Griechen und Makedonen unterschieden.

Mal sehen was noch so rauskommt.

Bis später :D
 
Guter Stoff, ich bezweifele das du davon was gelesen hast.

Gleich im Ersten wird deutlich zwischen Griechen und Makedonen unterschieden.

Mal sehen was noch so rauskommt.

Bis später :D


Mensch Junge die übrigen griechischen Stadt Staaten werden als Griechen zusammengefasst und ihnen gegenüber stehen die Makedonen. Oder sollen immer alle Stadt Staaten einzeln erwähnt werden? Da steht schwarz auf weiß, dass es sich hierbei um einen Vereinigungskrieg handelt. Was du da wieder anders intepretierst juckt mich nicht die Bohne um ehrlich zu sein. Das du in deiner Traumwelt lebst, Hellenophob und ein Korinthenkacker bist wissen wir bereits
 
Mensch Junge die übrigen griechischen Stadt Staaten werden als Griechen zusammengefasst und ihnen gegenüber stehen die Makedonen. Oder sollen immer alle Stadt Staaten einzeln erwähnt werden? Da steht schwarz auf weiß, dass es sich hierbei um einen Vereinigungskrieg handelt. Was du da wieder anders intepretierst juckt mich nicht die Bohne um ehrlich zu sein. Das du in deiner Traumwelt lebst, Hellenophob und ein Korinthenkacker bist wissen wir bereits


Hallo wie oft noch in deinen Quellen muss stehen das Makedonen=Griechen sonst dreht es zOran so lange wie es ihm passt
 
Das dieser albanische Macedonian zum 100mal Hetzthreads gegen MK aufmachen darf und wir werden bei jedem Scheiss verwandt ist wirklich klasse :^^:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben