Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:burka:

- - - Aktualisiert - - -



bulgarisch kann ich nicht. Versuch es mit Griechisch wenn du schon Makedonier bist muss du deine Muttersprache, schreiben und verstehen können.

klinkt wie, to poli to tiki taka kani to paidi malaka.[/QUOTE
smiley-laughing.gif



Aporo ke ego giati ine Malakas
smiley-laughing.gif
 
Ο Σλαβικός λαός των Σκοπίων δεν δικαιούται να καπηλεύεται το πολιτιστικό αγαθό της Μακεδονίας γιατί η Μακεδονία, ως έννοια, ως αγαθό, ως Ιστορία, ως πολιτισμός, είναι Ελληνική. Το όνομα είναι Ελληνικό και όπως είπε ο Ελύτης πριν πεθάνει, "το όνομά μας είναι η ψυχή μας".
 
Das Massaker von Srebrenica liegt mittlerweile knapp zwölf Jahre zurück. Griechische Freiwillige waren am Massenmord an mehr als 7000 männlichen Muslimen beteiligt - doch die Justiz interessiert sich nicht dafür.

Massaker von Srebrenica: Unerwünschtes Stochern in alten Geschichten - Ausland - FAZ

Auseinander halten :hurrhurr:

Naja hab noch nie davon gehört aber wen es diese Freiwilligen tatsächlich gegeben hat und ihre beteiligung an den Morden ziviler Bevölkerung bewiesen werden kann, dann sollten sie sich vor einem Gericht dafür verantworten müssen, ganz klar. Und es ist eine schande für die Griechische Justiz wenn dies nicht mehr Passieren würde.
Ich will aber noch dazu schreiben das diese Freiwilligen nicht das Griechische Militär repräsentieren geschweige den die gesamte Griechische Bevölkerung.

Was ich noch fragen will Zoran ist, geht es dir wirklich um die Bestrafung dieser Freiwilligen oder Instrumentalisierst du das Thema nur für deine zwecke?? Den es macht ein wenig den eindruck dieses Thema gerade hier anzuschneiden, den was Apache glaube ich meinte war die Griechische Regierung zu jener zeit und nicht irgendwelche Freiwillige oder Kriegsverbrecher (wen die Beschuldigungen stimmen).
 
Naja hab noch nie davon gehört aber wen es diese Freiwilligen tatsächlich gegeben hat und ihre beteiligung an den Morden ziviler Bevölkerung bewiesen werden kann, dann sollten sie sich vor einem Gericht dafür verantworten müssen, ganz klar. Und es ist eine schande für die Griechische Justiz wenn dies nicht mehr Passieren würde.
Ich will aber noch dazu schreiben das diese Freiwilligen nicht das Griechische Militär repräsentieren geschweige den die gesamte Griechische Bevölkerung.

Was ich noch fragen will Zoran ist, geht es dir wirklich um die Bestrafung dieser Freiwilligen oder Instrumentalisierst du das Thema nur für deine zwecke?? Den es macht ein wenig den eindruck dieses Thema gerade hier anzuschneiden, den was Apache glaube ich meinte war die Griechische Regierung zu jener zeit und nicht irgendwelche Freiwillige oder Kriegsverbrecher (wen die Beschuldigungen stimmen).

In Srebrenica 1995.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ο Σλαβικός λαός των Σκοπίων δεν δικαιούται να καπηλεύεται το πολιτιστικό αγαθό της Μακεδονίας γιατί η Μακεδονία, ως έννοια, ως αγαθό, ως Ιστορία, ως πολιτισμός, είναι Ελληνική. Το όνομα είναι Ελληνικό και όπως είπε ο Ελύτης πριν πεθάνει, "το όνομά μας είναι η ψυχή μας".


:haha::haha::haha:



Μακεδόνες ήταν Έλληνες ποτέ, και ποτέ δεν θα είναι Έλληνες


makedonsko_zname_by_dimovski.jpg
 
In Srebrenica 1995.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ok wie gesagt hatte davon bis jetzt noch nie gehört, sollten diese Freiwilligen tatsächlich bei der Tötung ziviler Bevölkerung beteiligt gewesen sein gehören sie vor Gericht und bestraft werden, ganz klar.
Trozdem will ich dazu sagen repräsentieren diese Menschen nicht das Griechische Millitär, ich musste auch vor einem Jahr meinen Wehrdienst in Gr. absolvieren und sehe es nicht ein das irgendwelche Freiwilligen Bastarde die unbewaffnete Bevölkerung umgebracht haben sollen mit mir zu jener zeit gleichgestelt werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben