Ok wie gesagt hatte davon bis jetzt noch nie gehört, sollten diese Freiwilligen tatsächlich bei der Tötung ziviler Bevölkerung beteiligt gewesen sein gehören sie vor Gericht und bestraft werden, ganz klar.
Trozdem will ich dazu sagen repräsentieren diese Menschen nicht das Griechische Millitär, ich musste auch vor einem Jahr meinen Wehrdienst in Gr. absolvieren und sehe es nicht ein das irgendwelche Freiwilligen Bastarde die unbewaffnete Bevölkerung umgebracht haben sollen mit mir zu jener zeit gleichgestelt werden können.
Μακεδόνες είναι Έλληνες
Das Denkmal mit der Karte spricht für sich und vor allem der Ort an dem es errichtet wurde, soll ein klares Signal setzen, sonst hätte man es wie die restlichen 1 Milionen Statuen in Skopje errichtet. So einfach darf man es sich nicht machen und den aufkeimenden mazedonischen Nationalismus untersützen. Und der ist ganz besonders gefährlich, weil er auf Grund der großen Minderheit in Mazedonien ein riesieges Explosionspotenzial hat.
Im Übrigen gab es zu keiner Zeit einen makedonischen Staat unter historischen Grenzen, Makedonien war stets eine Region mit unklaren Grenzen, die mal an einem mal an einem anderen Ort endete oder anfing.
Μακεδόνες είναι Μακεδόνες
Έλληνες είναι Έλληνες
wenn ein neuer alexander geboren wird, dann gibt's ein chaironea 2.0. :killyou:
Sei dir Gewiss, dass auch der neue Alexander wie der alte, Griechisch als Muttersprache sprechen wird, und nicht Westbulgarisch.
Heraclius
einen türkischen dialekt wird er kaum gesprochen haben, das ist - glaube ich - allen klar.
Als Alexander lebte gab es noch keine Türken. Ebenso wenig wie Südslawen und Bulgaren.
einen türkischen dialekt wird er kaum gesprochen haben, das ist - glaube ich - allen klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen