Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Wusstest du nicht das man sich als Jugoslawe deklarieren kann?

Ja, dafür wurde ich hier fast jeden Tag diskriminiert. :-(

- - - Aktualisiert - - -

Das hat doch nix mit dem Pass zu tun. Da bezeichnen sich auch Leute als Klingonen oder Jedi. In GB gibt es die meisten Jedi weltweit, glaube ich.

Jugos mit Jedis zu vergleichen ist absolut zutreffend! 100 Bonuspunkte für dich in Flensburg.

Es ist echt schlimm mit dir, was du in diesem Thread schon wieder an Müll produziert hast.
Bitte untersuche dringend dein Lippenstift auf Giftstoffe, denn das scheint nicht nur schlecht auszusehen, sondern schadet dir anscheinend auch!

Stellt sich die Frage,weshalb du dich mit ihrem Lippenstift beschäftigst? :lol:
Was Müll angeht, warte ich ja nun seit Monaten darauf, dass du vor der albanischen Haustüre anfängst zu fegen ^^

Stellt sich die Frage,weshalb du dich mit ihrem Lippenstift beschäftigst? :lol:
Was Müll angeht, warte ich ja nun seit Monaten darauf, dass du vor der albanischen Haustüre anfängst zu fegen ^^

Das mit dem Lippenstift ist nunmal so ne Frauensache, ich glaube es stört mich einfach weil der Lippenstift ein wenig Trocknet, und die Farbe (vielleicht der Kamera wegen) einfach nicht gut auf dem Bild wirkt, Kinn Konturen sind ebenfalls nicht zusehen beziehungsweise die Mulde, also wenn sie schon ein Bild von ihrem Mund Postet, dann sollte dieser ja auf möglichst bester weise zur schau gestellt werden, und kein so Trockener Lippenstift, der leicht ins Orange geht.

Abgesehen davon, sind ihre Posts einfach nur Bullshit zumindest in diesem Thread, schau dir mal Zeilen zurück an was sie schreibt, da kann es doch vielleicht sein das es der Lippenstift ist welcher die Giftstoffe irgendwie ihr schaden.

Vor der albanischen Haustüre soll ich fegen ?
Das ist explizit auf Kosovo bezogen nehme ich an, ich bin mir dessen bewusst das viele meiner Landsleute Bullshit schreiben, aber eine Pille dagegen gibt es nicht, denn sonst hätte ich damit Millionen gemacht.

Und Bullshit ist kein Phänomen im albanischen, da gibt es hier Kandidaten die nicht albanisch sind und ebenfalls mal ne richtige Munddusche brauchen, beziehungsweise ein wenig Urlaub im Ausland würde auch schon reichen, damit sie ihren Horizont erweitern..

Das mit dem Lippenstift ist keine Frauensache. Es ist eine Sache des Stils: DU hast nun mal keinen. Mich interessiert ja auch nicht, warum du dich mit dieser schwarzen Frau da schmückst. Das kann nur bedeuten, dass du dir wünschtest so auszusehen.

Vor allem ist es stillos, um sich zu hauen, wenn man selber nicht den Mumm hat, sich selbst zu zeigen.

Und warum sollte ich ein verlogenes Bild hier posten. So sieht mein Mund aus, ohne diese komische Maskerade, die du empfiehlst und scheinbar nötig hast. Ich muss ganz wenig tun, andere Frauen wie du brauchen halt Stunden um sich fertig zu machen.

Ich bin ganz schnell startklar und sehe immer noch um mehrere Klassen besser aus, als solche Leute, die sich so viel ins Gesicht klatschen müssen, dass die Männer sich am nächsten Tag fragen, wenn die Schminke ab ist, ob das noch dieselbse Frau ist, die sie gesehen haben.

Bei mir bekommen sie aufgrund meines dezenten Schminkens, was sie sehen. Bei dir, wenn ich es daran messe, was du da alles brauchst, wohl nicht.

Und nun möchte ich mich nicht mehr zu Schminke und so einen Kram äußern. Das unterfordert meinen Verstand. Wenn dir das reicht...es gibt ganz viele Blogs im Internet, wo du dich so lange über Schminken unterhalten kannst, wie du auch immer willst.

Aber hier ist das der denkbar falsche Ort. Es ist einfach unter meinem intellektuellen Niveau.

Ach Machiavelli echt herrlich wie du hier eine Userin auseinandergenommen hast, echt respekt, als ob sie die einzie wäre die in dem Forum Islamfeindlich ist. :lol:

Zusätzlich finde ich es immer geil, wie hart du die Leute Verarscht. Der unschuldige Alija und seine unschuldige, utopische Weltansicht kann von Haus aus niemanden schaden, genauso wie die Handzar-SS, die ja nur als Verteidigungstruppe gedacht war und auch niemand an die Ostfront geschickt wurde. etc. pp.

Also deine Rolle kannst du echt gut spielen, so wie du Beifall bekommen hast. Den trick muss ich mir merken, so 85 % Wahrheit und ein bisschen flunkern und dan haste sie an den Lippen kleben. :D

Meine Hochachtung

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, seid er ein kleiner Junge war hat er sich für seine Leute geopfert. Möge Allah in belohnen mit dem Paradies und seine Gegner in der Hölle leiden lassen.

wie schon gesagt, der unschuldige alija und seine unschuldige Philosophie.

Serbien als Republik und YU war ab einem gewissen Zeitpunkt serbisch dominiert.

und da wunderst du trottel dich, warum man dich als faschisten bezeichnet.

Ach Machiavelli echt herrlich wie du hier eine Userin auseinandergenommen hast, echt respekt, als ob sie die einzie wäre die in dem Forum Islamfeindlich ist. :lol:

Zusätzlich finde ich es immer geil, wie hart du die Leute Verarscht. Der unschuldige Alija und seine unschuldige, utopische Weltansicht kann von Haus aus niemanden schaden, genauso wie die Handzar-SS, die ja nur als Verteidigungstruppe gedacht war und auch niemand an die Ostfront geschickt wurde. etc. pp.

Also deine Rolle kannst du echt gut spielen, so wie du Beifall bekommen hast. Den trick muss ich mir merken, so 85 % Wahrheit und ein bisschen flunkern und dan haste sie an den Lippen kleben. :D

Meine Hochachtung

- - - Aktualisiert - - -

defenitiv..nach der einverlebung der 2 autonomen provinzen und den wegfall sloweniens ,,war die sfrj serbisch geprägt.
was ist daran falsch?

Meine Hochachtung

- - - Aktualisiert - - -

Darauf kann ich aber keine Rücksicht nehmen. Ich werde mich nicht anpassen, nur weil ein paar Leute n Stock im Arsch haben, Komplexe oder einfach keine Ahnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antibürokratische_Revolution
https://sh.wikipedia.org/wiki/Antibirokratska_revolucija
https://sh.wikipedia.org/wiki/Jogurt-revolucija

defenitiv..nach der einverlebung der 2 autonomen provinzen und den wegfall sloweniens ,,war die sfrj serbisch geprägt.
was ist daran falsch?

Junge, verarsch dich bitte selbst um die Joghurt-Revolution geht es mir nicht, sondern um die glorifizierung eines Alijas. :facepalm:

Darauf kann ich aber keine Rücksicht nehmen. Ich werde mich nicht anpassen, nur weil ein paar Leute n Stock im Arsch haben, Komplexe oder einfach keine Ahnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antibürokratische_Revolution
https://sh.wikipedia.org/wiki/Antibirokratska_revolucija
https://sh.wikipedia.org/wiki/Jogurt-revolucija

Jetzt kommst du mir schon mit Grundschule. Jetzt könnt ich dir vorwerfen noch rassistischer gegen serben zu sein, weil du die geringschätzt.

Also ich wiederhole es:

"Ein von Serben dominiertes Serbien"

tick tack tick tack

Zurück
Oben