Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
zwei hunde ...zwei porsche .....zwei frauen ....von etwas muss man sich trennen bre wer soll das alles bezahlen ,entspann dich mal :D

was ist mit deinem R 8 hat der türke dich gefunden dessen auto du fotografiert hast ?

Ach cedo....dann wäre ich ja auf deinem Niveau und dazu wirds nie kommen.
Ne du, der is schon lange weg. Waren mir zuviele Schmierlappen mit unterwegs.

Jetzt sinds ein paar relativ normale Karren, was aber nichts aussagt da alle geleast.
Dann muss man auch nicht so ne 10 Jahre alter Drecksschleuder fahren.

Aber mal im ernst alter, schaff dir was sinnvolles an und konzentrier dich lieber auf die Suche nach ner Frau.
Nicht auszudenken wenn deine Turbogene nicht weitergegeben würden:)

Du hast mal wieder die Schuld den Kroaten und dem Westen gegeben auch wen witzig verpackt. Nur hat Machiavelli euch alle diesbezüglich aufgeklärt.

Ich geb weder den Serben , noch den Kroaten, noch den Bosniern, noch den Katholiken, Orthodoxen oder den Muslimen die Schuld. Westen war sehr stark beteiligt. Das wurde alles von langer Hand geplant. Man wartete auf den richtigen Augenblick.
Die Motivation und treibende Kraft lag bei den Nationalisten. Unter denen und mehr, die ich oben aufgezählt habe, gabs viele Menschen die das Auseinanderbrechen von YU überhaupt nicht wollten. Es lag übrigens auch nicht im Interesse vieler befreundeter Länder Jugoslawiens. Weißt, wenn es danach gehen würde, in den USA werden die Menschen wilkürlich von den Cops auf der Straße oder in ihrem Zuhause erschossen, totgeschlagen, vergewaltigt etc. bricht deswegen die USA auseinander? Hier wird es von einigen immer so dargestellt und auch immer wieder von den Selben Leuten so propagiert, wie Machiavelli es zb tut. Das ist nicht die Wahrheit. Ich halte dich für klug genug, dass du es durchschaut hast. Lass dich nicht verarschen, allein das er den Namen Machiavelli trägt, spricht für sich. Ein kleiner eingebildeter Pseudointelektueller der hier im BF rumgeistert und aus ein paar Propagandaheftchen abschreibt sollte dich nicht beeindrucken bre.

- - - Aktualisiert - - -

Das streite ich auch garnicht ab.
Habe hier im Forum leider viel zu oft mitverfolgt dass sich Bosnier rühmen dass nichts serbisches oder kroatisches in ihrer Geschichte ist.
Es werden alle möglichen Geschichten konstruiert um ja nichts slawisches in sich zu haben weil man ja sonst nicht stolz auf sein Land sein könnte.

Hab ich in Geschichte nicht aufgepasst Charlie? Ich dachte, Bosnier bestehen überwiegend aus Kroaten und Serben.

Warum kam es denn zum Krieg?

Weil Izetbegovic seinen Traum von einem islamischen STaat Bosnien umsetzen wollte.

Es ist echt schlimm mit dir, was du in diesem Thread schon wieder an Müll produziert hast.
Bitte untersuche dringend dein Lippenstift auf Giftstoffe, denn das scheint nicht nur schlecht auszusehen, sondern schadet dir anscheinend auch!

Bosnier ist das im Pass was früher der Jugoslawe war gibt zwar Ethnische Bosnier aber das ist eine Minderheit wie der Ethnische Jugoslawen

Ok. ich check gerade den Vergleich ethnischer Bosnier und ethnischer Jugoslawe nicht. Was hat ein ethnischer Bosnier für einen Ursprung, was für eine Historie, was gibt es da noch? Völkerwanderungen zB. Kulturelle Merkmale, Sprache, Bräuche , Religion , Götter , Tänze , Musik etc.
Woher kommt der ethnische Jugo? Was ist er.

- - - Aktualisiert - - -

War Alexander der Große ethnischer Bosnier?

Ok. ich check gerade den Vergleich ethnischer Bosnier und ethnischer Jugoslawe nicht. Was hat ein ethnischer Bosnier für einen Ursprung, was für eine Historie, was gibt es da noch? Völkerwanderungen zB. Kulturelle Merkmale, Sprache, Bräuche , Religion , Götter , Tänze , Musik etc.
Woher kommt der ethnische Jugo? Was ist er.

- - - Aktualisiert - - -

War Alexander der Große ethnischer Bosnier?

Wusstest du nicht das man sich als Jugoslawe deklarieren kann?

Zurück
Oben