Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Themen haben alle Völker hier gehabt. Nichts besonderes. Ich hab sogar mal einen Thread mit Bosniaken sind Slawen erstellt wo der Großteil der Bosniaken sich bedankte. Ja das mit dem Antiserbisch stimmt, zurecht siehe User wie Methling und Co. Die machen es uns auch leicht.

also seid ihr doch serben :hug:

Ja, der Tag wird kommen an dem Legija der Täufer an den Ufern der Una die verirrten muslimischen Schafe wieder in die Obhut der SPC führt, während die Popen den Weihrauch schwingen den der Porsche Cayenne Bj. 2004 grad reichlich aus dem Auspuff produziert...:D

Allein der Gedanke daran...Gänsehaut...Tränen.... :D

Ja, der Tag wird kommen an dem Legija der Täufer an den Ufern der Una die verirrten muslimischen Schafe wieder in die Obhut der SPC führt, während die Popen den Weihrauch schwingen den der Porsche Cayenne Bj. 2004 grad reichlich aus dem Auspuff produziert...:D

dass er seine komplexe in den griff bekommt, ist wohl wahrscheinlicher ;)

in meine obhut net der spc.... in meinem sexy königreich kann jeder serbe sein oder n schwedisches cheerleader :^^:

ps. ez 07 und das was er aus dem auspuff bläst ist deine monatliche miete... und warte ab was diesen sommer kommt da wirds dir die luft in die pausbacken blasen :D

Wichtige Punkte um den Thread endgültig abzuschließen:

> Alija Izetbegovic war ein Bastard
> die RS ist cool
> Auto Kaputt ist ein Serbenhasser

/thread

in meine obhut net der spc.... in meinem sexy königreich kann jeder serbe sein oder n schwedisches cheerleader :^^:

ps. ez 07 und das was er aus dem auspuff bläst ist deine monatliche miete... und warte ab was diesen sommer kommt da wirds dir die luft in die pausbacken blasen :D

Hasse nicht letztens noch erzählt der panamera wäre längst dein? Und jetzt ist es doch nur ne fast 10 Jahre alte Gurke? Legija bre du machst deinem Namen alle Ehre

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben