Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Hasse nicht letztens noch erzählt der panamera wäre längst dein? Und jetzt ist es doch nur ne fast 10 Jahre alte Gurke? Legija bre du machst deinem Namen alle Ehre

arschkaputt hat direkt ne errektion gekriegt :D .....als ich panamera gefahren bin hast du hier noch leere threads gefegt...und die alte gurke ist n suv das perfekte fahrzeug für n königlichen single mit zwei hunden jetzt kommt der neue cayenne turbo s.......ach platzt doch :^^:

arschkaputt hat direkt ne errektion gekriegt :D .....als ich panamera gefahren bin hast du hier noch leere threads gefegt...und die alte gurke ist n suv das perfekte fahrzeug für n königlichen single mit zwei hunden jetzt kommt der neue cayenne turbo s.......ach platzt doch :^^:

Ja alter wenne großspurig erzählst hast dir n neuen Panamera gekauft und fährst trotzdem noch die alte Müllkiste....wat soll man dazu sagen? Und auf 40 zugehend ist der Hinweis auf Single mit 2 Hunden auch nicht gerade förderlich:(

Ja alter wenne großspurig erzählst hast dir n neuen Panamera gekauft und fährst trotzdem noch die alte Müllkiste....wat soll man dazu sagen? Und auf 40 zugehend ist der Hinweis auf Single mit 2 Hunden auch nicht gerade förderlich:(

zwei hunde ...zwei porsche .....zwei frauen ....von etwas muss man sich trennen bre wer soll das alles bezahlen ,entspann dich mal :D

was ist mit deinem R 8 hat der türke dich gefunden dessen auto du fotografiert hast ?

Haja...in Oberkassel nennen wir diese Fahrerinnen SUV-Muttis.... :D

Zurück
Oben