was heisst hier sich als höhere rasse sehn du hässlicher zwerg ....?
"SRH je nacionalna drzava hrvatskog naroda, drzava srpskog naroda, i drzava narodnosti koji u njoj zive".
Mit diesem Satz wird deutlich klargestellt wer Verfassungsbruch begangen hat und den Krieg ins Rollen brachte
ich kann dir auch mein tuki aufn kopp hauen macht auch schwindelig........
Genau daran habe ich auch gedacht. Gestern du, heute Methling.
@Methling, auch wenn ich deine Ansichten ansonsten größtenteils nicht teile, es ist völlig egal, was du postest. Ich habe "Izlamska Deklaracija" gelesen
und hatte in 2014 eine andere Auseinandersetzung hier, aber mit ähnlichem Verlauf. Ich war ziemlich geschockt, weil ich die "Diskussion" über dieses Buch ebenso wie über Izetbegovics Vergangenheit im WKII bis dahin für Propaganda hielt ("aus dem Kontext gerissen" etc.).
Mir ist der Kontext echt egal, weil der Kontext um den es hier geht, eine Serbin ist, auf die sich mind 20 stürzen und zwar nur deswegen weil sie Serbin ist.
Das streite ich auch garnicht ab.Aus einen Volk können sich auch 2 Völker Bilden, das Bosnien vor dem Einmarsch der Osmanen war besidelt mit Bewohner auch wenn sie mal unter kroatischen, oder auch serbischen Königreich standen.
Haben sie sich zum eigenen Volk entwikelt, als Kuk 500 Jahre später die Osmanen zurück geschlagen haben flüchteten viele des Volkes mit dem Osmanen mit. Gebiete die völlig lehr geträumt waren wurden Später mit Kroaten und Serben aus der damals ärmlichen Küstenregion besidelt. Einige katholische, oder auch ortodoxe bewohner blieben sogar die gange Herschaft der Osmanen und wurden später nach ihrem Glauben Serben oder Kroaten.
Mein Nachname stammt aus der damals Katholischen Raska bei der Teilung vom ost und west Rom ging ein grosser teil ins Heutige Tuzla der teil der in Raska blib ist heute Serbisch, nach dem einmarsch der Osmanen flüchteten viele nach Dalmatien, der teil der in Tuzla blieb ist Heute Bosnjakisch, der Teil der nach Dalmatien ging ist Heute Kroatisch.
Jeses Land aus dem ehmaligen Yu hat sein existienzrecht auch Bosnien und Monte Negro.
Das streite ich auch garnicht ab.
Habe hier im Forum leider viel zu oft mitverfolgt dass sich Bosnier rühmen dass nichts serbisches oder kroatisches in ihrer Geschichte ist.
Es werden alle möglichen Geschichten konstruiert um ja nichts slawisches in sich zu haben weil man ja sonst nicht stolz auf sein Land sein könnte.
Antislawisch? Du weisst nicht was du laberst aber obsache was geschrieben.Das streite ich auch garnicht ab.
Habe hier im Forum leider viel zu oft mitverfolgt dass sich Bosnier rühmen dass nichts serbisches oder kroatisches in ihrer Geschichte ist.
Es werden alle möglichen Geschichten konstruiert um ja nichts slawisches in sich zu haben weil man ja sonst nicht stolz auf sein Land sein könnte.
Antislawisch? Du weisst nicht was du laberst aber obsache was geschrieben.
Mag sein, und auch wenn Serben zu 100% Türken sein sollten? Was solls, wir sind ja keine Rassisten? Oder?nur haben bosniaken und kroaten mehr slawisches in sich als serben
Diese Themen haben alle Völker hier gehabt. Nichts besonderes. Ich hab sogar mal einen Thread mit Bosniaken sind Slawen erstellt wo der Großteil der Bosniaken sich bedankte. Ja das mit dem Antiserbisch stimmt, zurecht siehe User wie Methling und Co. Die machen es uns auch leicht.Ich lese hier schon Ewigkeiten mit. Es kammen die wildesten Theorien von Bosnier sind Bogumilen, Bosnier sind Ilyrer oder was auch immer. Durchaus antislawische Thesen um alles was auch nur auf Serben und Kroaten deuten zu entfernen.
- - - Aktualisiert - - -
Mag sein, und auch wenn Serben zu 100% Türken sein sollten? Was solls, wir sind ja keine Rassisten? Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen