Slawe
Gesperrt
Schönen guten Morgen...
BRAVOOOOOOO!!
Das hast du guuut gemacht Junge. 99% meiner Beiträge aus diesem Thema wurden gelöscht! Ich, der den IS hier drin am schärfsten kritisiert, der Quellen zu Bosnien und den Gefahren aufzeigt, der niemanden beleidigt, der sich die Mühe macht und sachlich argumentiert... dem werden alle Beiträge gelöscht? Na das sagt schon einiges über dich aus, du Djihadist!
Da wird der (BND) Bundesnachrichtendienst aber keine Freude haben, wenn er mal in diesem Forum mitliest. Ich warne euch! Hier kann ziemlich schnell der Stecker gezogen werden, wenn ihr mit dieser Scheisse nicht aufhört!
Ich finde dieses Forum einen Skandal. Hier werden heimlich die IS Gräueltaten glorifiziert und um IS Anhänger geworben? Kritik am IS ist nicht erlaubt. Das kann es ja nicht sein, ein Balkanforum für den IS zu missbrauchen, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Gleichzeitig sind IS-verteidigenden Beiträge und Ausweichungen und Kritik willkommen.
Aber Angriffe von den Islamisten hier im FOrum werden schön geduldet...
Nirgendwo von einem Moderator oder Admin zu lesen, dass der IS oder die Terroristen zu verurteilen sind. NIRGENDWO! Stattdessen immer Agriffe, alles ins Lächerliche ziehen und Verwarnungen an die IS Kritiker im Forum. Entweder ihr lasst IS Kritik zu und verwarnt endlich mal die IS-Liebhaber und Beleidiger oder ich bin weg aus diesem IS-Forum. Es ist eine Schande was hier abgeht.
Ich hab ein wenig geschrubbert! Bitte am Thema bleiben....
BRAVOOOOOOO!!
Das hast du guuut gemacht Junge. 99% meiner Beiträge aus diesem Thema wurden gelöscht! Ich, der den IS hier drin am schärfsten kritisiert, der Quellen zu Bosnien und den Gefahren aufzeigt, der niemanden beleidigt, der sich die Mühe macht und sachlich argumentiert... dem werden alle Beiträge gelöscht? Na das sagt schon einiges über dich aus, du Djihadist!
Da wird der (BND) Bundesnachrichtendienst aber keine Freude haben, wenn er mal in diesem Forum mitliest. Ich warne euch! Hier kann ziemlich schnell der Stecker gezogen werden, wenn ihr mit dieser Scheisse nicht aufhört!
Ich finde dieses Forum einen Skandal. Hier werden heimlich die IS Gräueltaten glorifiziert und um IS Anhänger geworben? Kritik am IS ist nicht erlaubt. Das kann es ja nicht sein, ein Balkanforum für den IS zu missbrauchen, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Ganz genau, papodidi ist einer davon. IS-Kritik wird von ihm schnell in den Mülleimer verschoben. Geht nur in den Mülleimer schauen. Alle Kritik am IS ist im Mülleimer.Interessant wie manche Kritik an die IS vermeiden möchten. Das ist wirklich interessant..
Gleichzeitig sind IS-verteidigenden Beiträge und Ausweichungen und Kritik willkommen.
Dann stellt sich wohl die Frage, wie gefährlich andere, "reichere" Staaten in Europa sind:
Aus diesen Ländern reisen die IS-Kämpfer an | Datenblog
Ist vom letzten Jahr, aber dürfte die Situation noch hinreichend genau abbilden...
Und seit wann sind Albanien/BIH islamische Staaten?
Euch cetnikabschaum müssen wir garnichts beweisen. Außerdem sind die serben die im ausland kämpfen wie jetzt in der ukraine keinen deut besser als solche die nach syrien gehen.
Du bist einfach ein Schwachkopf.
Aber Angriffe von den Islamisten hier im FOrum werden schön geduldet...
hier müsstet ihr papodidi verwarnen oder aus dem Forum bannen!Es ist immer dasselbe, sobald man was gegen den IS schreibt oder gegen Leute, die für den IS sind, wird man von türkischen Usern attackiert.
solchen sinnlosen Beitrag lässt du natürlich stehen, weil ist ja ein Mod, dem darfst du nichts sagen. Die IS-Befürworten findens lustig und bedanken sich.Es gibt keinen hier der mit dem IS Sympathisiert, so einer wäre schnell Weg und Gesperrt, verzichte mal auf die Polemik und Verallgemeinerung. Genau wie Insider gesagt hat.
richtig, IS-Kritik muss gelöscht werden:Sieht mir eher nach unterdrückter Wut aus.. hat dich vielleicht ne Bosnierin abblitzen lassen ??
Dafür gibt es Therapeuten die einem bei der Bewältigung solcher Probleme helfen..
Vielen Dank für die Säuberung.
Der Amateuer-Ethnologe da oben muß auch gewaschen werden.
Nirgendwo von einem Moderator oder Admin zu lesen, dass der IS oder die Terroristen zu verurteilen sind. NIRGENDWO! Stattdessen immer Agriffe, alles ins Lächerliche ziehen und Verwarnungen an die IS Kritiker im Forum. Entweder ihr lasst IS Kritik zu und verwarnt endlich mal die IS-Liebhaber und Beleidiger oder ich bin weg aus diesem IS-Forum. Es ist eine Schande was hier abgeht.