Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen guten Morgen...

Ich hab ein wenig geschrubbert! Bitte am Thema bleiben....

BRAVOOOOOOO!!

Das hast du guuut gemacht Junge. 99% meiner Beiträge aus diesem Thema wurden gelöscht! Ich, der den IS hier drin am schärfsten kritisiert, der Quellen zu Bosnien und den Gefahren aufzeigt, der niemanden beleidigt, der sich die Mühe macht und sachlich argumentiert... dem werden alle Beiträge gelöscht? Na das sagt schon einiges über dich aus, du Djihadist!
Da wird der (BND) Bundesnachrichtendienst aber keine Freude haben, wenn er mal in diesem Forum mitliest. Ich warne euch! Hier kann ziemlich schnell der Stecker gezogen werden, wenn ihr mit dieser Scheisse nicht aufhört!

Ich finde dieses Forum einen Skandal. Hier werden heimlich die IS Gräueltaten glorifiziert und um IS Anhänger geworben? Kritik am IS ist nicht erlaubt. Das kann es ja nicht sein, ein Balkanforum für den IS zu missbrauchen, das hätte ich nie für möglich gehalten.

Interessant wie manche Kritik an die IS vermeiden möchten. Das ist wirklich interessant..
Ganz genau, papodidi ist einer davon. IS-Kritik wird von ihm schnell in den Mülleimer verschoben. Geht nur in den Mülleimer schauen. Alle Kritik am IS ist im Mülleimer.

Gleichzeitig sind IS-verteidigenden Beiträge und Ausweichungen und Kritik willkommen.
Dann stellt sich wohl die Frage, wie gefährlich andere, "reichere" Staaten in Europa sind:

Aus diesen Ländern reisen die IS-Kämpfer an | Datenblog

Ist vom letzten Jahr, aber dürfte die Situation noch hinreichend genau abbilden...
Und seit wann sind Albanien/BIH islamische Staaten?
Euch cetnikabschaum müssen wir garnichts beweisen. Außerdem sind die serben die im ausland kämpfen wie jetzt in der ukraine keinen deut besser als solche die nach syrien gehen.
Du bist einfach ein Schwachkopf.

Aber Angriffe von den Islamisten hier im FOrum werden schön geduldet...
Es ist immer dasselbe, sobald man was gegen den IS schreibt oder gegen Leute, die für den IS sind, wird man von türkischen Usern attackiert.
hier müsstet ihr papodidi verwarnen oder aus dem Forum bannen!
Es gibt keinen hier der mit dem IS Sympathisiert, so einer wäre schnell Weg und Gesperrt, verzichte mal auf die Polemik und Verallgemeinerung. Genau wie Insider gesagt hat.
solchen sinnlosen Beitrag lässt du natürlich stehen, weil ist ja ein Mod, dem darfst du nichts sagen. Die IS-Befürworten findens lustig und bedanken sich.
Sieht mir eher nach unterdrückter Wut aus.. hat dich vielleicht ne Bosnierin abblitzen lassen ??
Dafür gibt es Therapeuten die einem bei der Bewältigung solcher Probleme helfen..
richtig, IS-Kritik muss gelöscht werden:
Vielen Dank für die Säuberung.

Der Amateuer-Ethnologe da oben muß auch gewaschen werden.

Nirgendwo von einem Moderator oder Admin zu lesen, dass der IS oder die Terroristen zu verurteilen sind. NIRGENDWO! Stattdessen immer Agriffe, alles ins Lächerliche ziehen und Verwarnungen an die IS Kritiker im Forum. Entweder ihr lasst IS Kritik zu und verwarnt endlich mal die IS-Liebhaber und Beleidiger oder ich bin weg aus diesem IS-Forum. Es ist eine Schande was hier abgeht.

Ich hasse Verallgemeinerungen, und wenn dann in einem Thread auch noch SpekulatIionen zu den Taxen irgendwelcher Prostituierten hinzu kommen, dann ist eben Feierabend....

Naja, manche Kurden sehen die PKK als Freiheitskämpfer an. Aber wieder mal typisch, kaum spricht man über den IS, gibt es immer diese Quervergleiche / Anspielungen auf die PKK..

Der sich in die Luft gejagt hat in Surunc war Kurde, vermutlich war er der ISIS erlegen. Warscheinlich hat er die ISIS auch als Freiheitsbewegung wahrgenommen, warum sollte er sich sonst in die Luft jagen ? Also du bist schon verdammt ein Logiker.

Habt ihr so sehr Angst vor denen?

Nö, genauso wenig wie vor den Griechen.
Das Problem ist nur deren Opferrolle, die heulen mehr rum wie Griechen in der Wirtschaftskriese, vorallem dann wenn keine Merkel da ist.

Ne pathologische Opferrolle kann einem schon Angst machen. Muha.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bericht aus dem sogenannten Terrordorf. Die Schüsse wo man im Wald hört sind von Jägern die Wildschweine jagen da in der Nähe ein Jägerhaus ist. Selbst ein Serbe kommt zu Wort. Viel Wirbel um nichts.

https://youtu.be/l5fIo6OZ5aA

Interessant wie manche Kritik an die IS vermeiden möchten. Das ist wirklich interessant..

Ich sag doch, IS-Sympathisanten bis ins Mark.

Sobald du was gegen den IS schreibst, bist du hier im Forum Freiwild. Das ist meine Erfahrung.

- - - Aktualisiert - - -

Nirgendwo von einem Moderator oder Admin zu lesen, dass der IS oder die Terroristen zu verurteilen sind. NIRGENDWO! Stattdessen immer Agriffe, alles ins Lächerliche ziehen und Verwarnungen an die IS Kritiker im Forum. Entweder ihr lasst IS Kritik zu und verwarnt endlich mal die IS-Liebhaber und Beleidiger oder ich bin weg aus diesem IS-Forum. Es ist eine Schande was hier abgeht.

:app::app::app:.

Ich sag doch, IS-Sympathisanten bis ins Mark.

Sobald du was gegen den IS schreibst, bist du hier im Forum Freiwild. Das ist meine Erfahrung.

.

Wer soll denn hier ISIS Sympathisant sein ? Nenn die Leute mal beim Namen, statt da in der Luft irgendein Blödsinn zu reden.

Solche wie du werden demnächst auch so tun, wer gegen die PKK ist automatisch für die ISIS. Halt son Propagandagelaber hat ja unter euch Hochkonjunktur.

Ihr PKKs versucht euch auch nur krampfhaft mit irgendwelchen Paranoiden ISIS-Storys zu Schmcken wie son Urwaldbewohner mit Kokosnüssen, jedoch diese irgendwie denen nicht auf dem Kopf fallen wollen - aber er steht halt da halt und wartet.

Gut das ihr jetzt irgendwie ein Grund habt, son Pseudo-Teppich auszurollen, worauf ihr son Patent anmelden wollt.

Als wär das eure Beichte beim Priester der eure Sünden vergibt.

Wenn die ISIS mal weg ist aus Kobane, werdet ihr die Griechische Mythologie neu erfinden, alter, glaub mir mal. Hahaha

"Der kurdische Zazeus, legte die Hand über jene Stadt, schwingte die Blitze und vertrieb die ISIS, sein Gottesheer der PKK sind wie die Spartaner, sie vertrieben mit 3 , 300 ISIS kämpfer, denn sie sind die nachfahren der auserwählten Meder aus der Antike, die sich 2000 Jahre unter der Erde versteckten, um irgendwann empor zu kommen und die Menschheit zu retten."

Darauf wartet ihr ja nur. Ich kenn euch gut.

Und dann mal endlich in Deutschland rum zu stolzieren zu können und zu sagen ich bin "Kurde" und alle so "Ahhh ohhhhhhhh, uhhhhhhh, Woaooooaaaooow", und fast verteinern wenn sie die Micheal Jackson ethnie der Menschheit begegnen.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll denn hier ISIS Sympathisant sein ? Nenn die Leute mal beim Namen, statt da in der Luft irgendein Blödsinn zu reden.

Solche wie du werden demnächst auch so tun, wer gegen die PKK ist automatisch für die ISIS. Halt son Propagandagelaber hat ja unter euch Hochkonjunktur.

Ihr PKKs versucht euch auch nur krampfhaft mit irgendwelchen Paranoiden ISIS-Storys zu Schmcken wie son Urwaldbewohner mit Kokosnüssen, die dem irgendwie nicht auf dem Kopf fallen wollen - aber er steht da halt und wartet.

Gut das ihr jetzt irgendwie ein Grund habt, son Pseudo-Teppich auszurollen, worauf ihr son Patent anmelden wollt.

Als wär das eure Beichte beim Priester der eure Sünden vergibt.

Wenn die ISIS mal weg ist aus Kobane, werdet ihr die Griechische Mythologie neu erfinden, glaub mir mal. Hahaha

Ein weiteres IS-Outing.

Tu mir Gefallen und geh mir aus dem Weg, du schreibst nur Müll.

Ein weiteres IS-Outing.

Die Begründung wäre ? Ich erkläre dich ja auch nicht gleich zum Pädophilen wenn mir deine Meinung nicht gefällt.

Das basiert wunderbar auf die Gehirnwäsche unter der ihr erliegt.
Denn interne Systemkritiker innerhalb der PKK wurden gerne Hingerichtet, und das sind keine Einzelfälle gewesen.

Ist der nicht mit uns, ist er ein Erzfeind der hingerichtet werden muss, also werde ich gleich zu ISIS erklärt usw. und werde zum Schutze dem Wohle des kurdischen Volkes wohl hingerichtet. Als Feind erklärt der hingerichtet werden muss.

Aber ich geb dir ein Schnuller in deinem Größenwahn.

Tu mir Gefallen und geh mir aus dem Weg, du schreibst nur Müll.

Ich werde immer auf dich eingehen, wenn ich meine das es Nötig ist, das ist nämlich meine Meinungsfreiheit, was ihr unter PKKs nicht so kennt.

Und dann mal endlich in Deutschland rum zu stolzieren zu können und zu sagen ich bin "Kurde" und alle so "Ahhh ohhhhhhhh, uhhhhhhh, Woaooooaaaooow", und fast verteinern wenn sie die Micheal Jackson ethnie der Menschheit begegnen.

:)

:haha:

Du bist kaputt man.

Zurück
Oben