Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Was ein Kindergartenniveau, Bosniaken und generell Balkanvölker interessieren mich als Kurde überhaupt nicht, nur wenn ein Land eine IS-Zelle duldet, kann ich nicht still bleiben.

Was machst du dann im Balkanforum ?

Niemand duldet eine IS Zelle, das sind wieder mal die Medien die irgendeinen Mist schreiben müssen um die Sympathie der Kurden zu gewinnen.
 
Was will eigentlich der IS in Bosnien? Das es ein paar Fundementalisten in Bosnien gibt, ist nichts neues. Allein wenn man anschaut, wer die Moscheen dort finanziert hat..

Bin mal gespannt wie der bosnische Staat damit umgehen wird, weil Bosnien ein multiethnischer Staat ist. Das könnte schneller eskalieren als man glauben könnte.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist schlicht und primitiv seine Türkenallergie, in dessen Auge die Bosnier halbe Türken sind.

Er ist ein offener Unterstützer der verbotenen Terror- Partei der PKK. Das Pferdegrinsen von Öcalan auf seinem Avatar ist nicht zu übersehn. Grund genug ihn dafür zu verwarnen.

Naja, manche Kurden sehen die PKK als Freiheitskämpfer an. Aber wieder mal typisch, kaum spricht man über den IS, gibt es immer diese Quervergleiche / Anspielungen auf die PKK..
Habt ihr so sehr Angst vor denen?
 
Bosniaken sind Jugos.... egal ob Moslem oder nicht. Jugos sind andere Leute als Türken. Guckt lieber nach Aserbaizan oder noch weiter Usbekistan. Wenn Türkei auf dem Balkan aktiv ist dann nur wegen politische Einfluss. Hoffe die Balkanvölker sind klug genug um nicht mitzumachen.

Deine rassitische Differenzierung kannste du dir sonst wohin stecken . Die Kulturen mehrerer Etnhien üben im Koexistenz gegenseitigen Einfluß auf dem Balkan. Der Balkan war über lange Zeit ein Beispiel für ein friedliches Miteinander etnisch-religöser Bevölkerungsgruppen.Rassistische Gedankengutträger von Spatzenhirnen wie du führte die Koexistenz in ehm. Jugoslawien zum Scheitern.
 
Was ein Kindergartenniveau, Bosniaken und generell Balkanvölker interessieren mich als Kurde überhaupt nicht, nur wenn ein Land eine IS-Zelle duldet, kann ich nicht still bleiben.
Was heisst dulden. Die Behörden kriegen garnichts hin. 100 Km vom IS Dorf vereinen sich hunderte Mitglieder von einer Cetnik Organisation. Gibt noch vieles weitere. Auch Korruption ist ein Problem.
 
bei moslems gibt es im unterschied zu nicht-moslems einen weitere extremismus-radikalismus. die radikale religion. bei uns christen gibt es politische ideologie, bei moslems noch den glauben. isis sind moslemische nazis. die wollen auch alle anderen töten und ihr reich groß machen. schaffen die aber nicht .
Sowas gibt es auch auf christlicher Seite, es gibt ganze Gruppierungen rechtsradikaler evangelikaler Christen. Es gibt auch Buddhisten, die andersgläubige verbrennen und töten. Man spricht nur noch von der IS weil sie von allen die brutalsten sind aber glaubs mir solche Missgeburten gibt es auf allen Seiten und überall auf der Erde werden Genozide auf Andersglübige verübt. Der letzte von Orthodoxen Christen verübte Genozid war vor 20 Jahren bei uns auf dem Balkan. Da wurden unschuldige Muslimische Zivilisten, vorallen Junge, Frauen Kinder und Alte vergewaltigt, getötet und in Löcher geworfen und das alles im Namen und mit der Unterstützung der Orthodoxen Kirche. Die IS gehört vernichtet keine Frage aber alles auf alle Muslime zuzuschieben ist nicht richtig, wenn dann alle Religiösen Fanatiker und Gruppierungen dieser Erde.
 
zeig mir ein aktuelles beispiel.

und vor allem habe ich nicht gelogen. diese bewegung rekrutiert gebürtige christen und mach sie zu radikalen. nicht andersrum. in diese maß gibt es sowas nicht von christen. christen sind die verfolgten.

ps

politisch korrekt = realitätsfremd.

Unter anderem, aber die IS tötet auch Muslime..Kurden greifen die an, die sind sogar sunnitisch. Christen, Jesiden und Muslime leiden darunter.
 
Zurück
Oben