Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Jedes Mal wenn ich lese, dass der Dschihadist xy mit Pass aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz getötet wurde freue ich mich. Ich meine solche Leute würden uns alle töten, weil wir für sie ungläubige sind. Ein hirnverseuchter Feind weniger, der nur durch Tod zu retten ist.

Einen Nazi, der seit Hitlerjugend dabei ist konnte man nicht psychisch therapieren, dem hilft nur der Strang.
geht mir genau so. wäre am besten wenn man keine gefangenen macht sondern alle sterben, dann kann gott sofort richten und in die hölle schicken.

die kosovo albaner müssen mir beweisen das sie gegen die is sind.eine grosse demonstration gegen den radikalen islam.das will ich gerne sehen.jetzt sind die albaner am zug mich zu überzeugen.gruss oliver

Euch cetnikabschaum müssen wir garnichts beweisen. Außerdem sind die serben die im ausland kämpfen wie jetzt in der ukraine keinen deut besser als solche die nach syrien gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Und als würde sich die is von irgendwelchen Demos beeindrucken lassen.

doch sie sind besser. sie sind so viel mal besser da gibt es keine zahl für.

die sollen mit demos auch nicht is beeindrucken sondern die anderen leute.

Albaner sind hier nicht das Thema, sondern Bosniaken und Bosnien.

Ich habe in meinem Leben sehr unterschiedliche Albaner kennengelernt, darunter viele gute aber auch schlechte.

Mit Bosniern hingegen habe ich NUR negative Erfahrungen gemacht, das ist eine ganz unsympathische Volksgruppe.

Das Argument, das in Bosnien viele Christen beheimatet sind und in Bosnien kein radikaler Islam herrscht und sie deswegen weniger anfällig sind für den IS, ist Quatsch.

Guckt euch mal an wer beim IS nach irakischen Sunniten am häufigsten vertreten sind, das sind Tunesier. Die Zahl der Tunesier, die beim IS vertreten ist, wird auf 4000-5000 geschätzt.

In Tunesien herrscht auch kein radikaler Islam und Tunesier gelten im Vergleich zu den anderen Maghrebvölkern als eher liberal, trotzdem sind sie anfälliger als die anderen.

So kann man nicht argumentieren Leute, die IS-Zelle ist mitten in Bosnien und die Behörden dulden das, weil sie wohl selber IS-gesinnt sind.

Ich habe in meinem Leben sehr unterschiedliche Albaner kennengelernt, darunter viele gute aber auch schlechte.

Mit Bosniern hingegen habe ich NUR negative Erfahrungen gemacht, das ist eine ganz unsympathische Volksgruppe.

Das Argument, das in Bosnien viele Christen beheimatet sind und in Bosnien kein radikaler Islam herrscht und sie deswegen weniger anfällig sind für den IS, ist Quatsch.

Guckt euch mal an wer beim IS nach irakischen Sunniten am häufigsten vertreten ist, das sind Tunesier. Die Zahl der Tunesier, die beim IS vertreten ist, wird auf 4000-5000 geschätzt

In Tunesien herrscht auch kein radikaler Islam und Tunesier gelten im Vergleich zu den anderen Maghrebvölkern als eher liberal, trotzdem sind sie anfälliger als die anderen.

So kann man nicht argumentieren Leute, die IS-Zelle ist mitten in Bosnien und die Behörden dulden das, weil sie wohl selber IS-gesinnt sind.

Du bist einfach ein Schwachkopf.

Guckt euch mal an wer beim IS nach irakischen Sunniten am häufigsten vertreten ist, das sind Tunesier. Die Zahl der Tunesier, die beim IS vertreten ist, wird auf 4000-5000 geschätzt

Wieso Verallgemeinerst du die Bosnier den So? Ok hast nur schlechte Erfahrung gemacht aber das liegt an ihren Charakter und nicht an der Herkunft, vielleicht liegt es auch an dir Selber ich weiss es nicht. Du selber bist gegen Verallgemeinerung aber Verallgemeinerst selber.

Um zum Thema zurück zu Kommen: über BiH hast du wenig wissen. Keine Behörde dort ist Pro IS.

Es ist immer dasselbe, sobald man was gegen den IS schreibt oder gegen Leute, die für den IS sind, wird man von türkischen Usern attackiert.

Ihr dummen IS-Fanatiker werdet noch die Quittung bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann lässt du dich also von Einzelfällen zur Polemik verleiten.. was somit deine Meinung irrelevant macht..

Es sind keine Einzelfälle, überhaupt nicht.

Es ist immer dasselbe, sobald man was gegen den IS schreibt oder gegen Leute, die für den IS sind, wird man von türkischen Usern attackiert.

Ihr dummen IS-Fanatiker werdet noch die Quittung bekommen.

Du schreibst gegen Bosnier und das sind unsere Brüder.

Ich bin selbst gegen den IS, aber ich bin gleichzeitig auch gegen die PKK/YPG. Von mir aus können sie sich die Köpfe einschlagen, es spielt für mich keine Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

Es sind keine Einzelfälle, überhaupt nicht.

Hör auf zu verallgemeinern und es auch noch zu verharmlosen, das ist einfach nur lächerlich.

Zurück
Oben