Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Christen in BiH zählt nicht als eines.
würde aber trotzdem keinen Unterschied machen wenn es 46% Muslime geben würde...
Christen in BiH zählt nicht als eines.
geht mir genau so. wäre am besten wenn man keine gefangenen macht sondern alle sterben, dann kann gott sofort richten und in die hölle schicken.Jedes Mal wenn ich lese, dass der Dschihadist xy mit Pass aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz getötet wurde freue ich mich. Ich meine solche Leute würden uns alle töten, weil wir für sie ungläubige sind. Ein hirnverseuchter Feind weniger, der nur durch Tod zu retten ist.
Einen Nazi, der seit Hitlerjugend dabei ist konnte man nicht psychisch therapieren, dem hilft nur der Strang.
die kosovo albaner müssen mir beweisen das sie gegen die is sind.eine grosse demonstration gegen den radikalen islam.das will ich gerne sehen.jetzt sind die albaner am zug mich zu überzeugen.gruss oliver
Albaner sind hier nicht das Thema, sondern Bosniaken und Bosnien.
Ich habe in meinem Leben sehr unterschiedliche Albaner kennengelernt, darunter viele gute aber auch schlechte.
Mit Bosniern hingegen habe ich NUR negative Erfahrungen gemacht, das ist eine ganz unsympathische Volksgruppe.
Das Argument, das in Bosnien viele Christen beheimatet sind und in Bosnien kein radikaler Islam herrscht und sie deswegen weniger anfällig sind für den IS, ist Quatsch.
Guckt euch mal an wer beim IS nach irakischen Sunniten am häufigsten vertreten ist, das sind Tunesier. Die Zahl der Tunesier, die beim IS vertreten ist, wird auf 4000-5000 geschätzt
In Tunesien herrscht auch kein radikaler Islam und Tunesier gelten im Vergleich zu den anderen Maghrebvölkern als eher liberal, trotzdem sind sie anfälliger als die anderen.
So kann man nicht argumentieren Leute, die IS-Zelle ist mitten in Bosnien und die Behörden dulden das, weil sie wohl selber IS-gesinnt sind.
Wieso Verallgemeinerst du die Bosnier den So? Ok hast nur schlechte Erfahrung gemacht aber das liegt an ihren Charakter und nicht an der Herkunft, vielleicht liegt es auch an dir Selber ich weiss es nicht. Du selber bist gegen Verallgemeinerung aber Verallgemeinerst selber.Albaner sind hier nicht das Thema, sondern Bosniaken und Bosnien.
Ich habe in meinem Leben sehr unterschiedliche Albaner kennengelernt, darunter viele gute aber auch schlechte.
Mit Bosniern hingegen habe ich NUR negative Erfahrungen gemacht, das ist eine ganz unsympathische Volksgruppe.
Das Argument, das in Bosnien viele Christen beheimatet sind und in Bosnien kein radikaler Islam herrscht und sie deswegen weniger anfällig sind für den IS, ist Quatsch.
Guckt euch mal an wer beim IS nach irakischen Sunniten am häufigsten vertreten ist, das sind Tunesier. Die Zahl der Tunesier, die beim IS vertreten ist, wird auf 4000-5000 geschätzt
In Tunesien herrscht auch kein radikaler Islam und Tunesier gelten im Vergleich zu den anderen Maghrebvölkern als eher liberal, trotzdem sind sie anfälliger als die anderen.
So kann man nicht argumentieren Leute, die IS-Zelle ist mitten in Bosnien und die Behörden dulden das, weil sie wohl selber IS-gesinnt sind.
Dann lässt du dich also von Einzelfällen zur Polemik verleiten.. was somit deine Meinung irrelevant macht..
Es ist immer dasselbe, sobald man was gegen den IS schreibt oder gegen Leute, die für den IS sind, wird man von türkischen Usern attackiert.
Ihr dummen IS-Fanatiker werdet noch die Quittung bekommen.
Es sind keine Einzelfälle, überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen