DarkoRatic
Heraldiker
Ich habe wohl mal was von einem Wahhabiten/Scharia-Dorf in Bosnien und Herzegowina (FBiH) gehört aber IS in BiH ist mir neu
Das Dorf heisst Gorni Maoca in der Nähe des Brčko Distrikts.Ich habe wohl mal was von einem Wahhabiten/Scharia-Dorf in Bosnien und Herzegowina (FBiH) gehört aber IS in BiH ist mir neu
Die Bosnier wieder...
Ich will die Amis da einmarschieren sehen, man hört nur Schlechtes aus dieser Ecke.
Gornja Maoca. Gibt noch einige solcher Dörfer.Das Dorf heisst Gorni Maoca in der Nähe des Brčko Distrikts.
Die Amis sollten eher in Syrien und den Irak einmarschieren und für Ordnung und Demokratie sorgen aber das tun sie nicht weil sie im Irak tausende Soldaten verloren haben und der Krieg dort viel Geld gekostet hat.
Was du willst interessiert hier keine Sau kro.
Die Amis sollten eher in Syrien und den Irak einmarschieren und für Ordnung und Demokratie sorgen aber das tun sie nicht weil sie im Irak tausende Soldaten verloren haben und der Krieg dort viel Geld gekostet hat.
Was Kosovo betrifft hast du recht.Und Länder wie Bosnien und Kosovo haben eine muslimische Mehrheit sid aber keine islamischen Staaten, da dort nicht mit sharia geherrscht wird.
Stimmt absolut nicht das mehr Albaner Turbans Tragen und dort immer Mehr Frauen Burkas Tragen. Ich würde dich bitten auf solche Falsch Informationen in Zukunft zu verzichten die du über denn Kosovo verbreitest. Serbien hat das Gleiche Problem mit Leute die beim IS Kämpfen es sind etwa 200 Serbische Staatsbürger im Diensten des IS.breaking news!die is terrororganisation hat einen freiwilligen kosovo albaner der für sie gekämpft hat umgebracht.er war ein bekannter kick boxer der in deutschland gelebt hat.die geschätzte zahl von albanern die der is blutsbrüderschaft geschworen hat, beträgt an die 400-500.somit ist fast jeder 20 der is terroristen ein albaner.das ist die grösste volksgruppe von europäern die gegen den westen kämpft und sich dem radikalen islamismus eingeschworen hat.man merkt diesen trend im kosovo da dort immer mehr albaner turbane tragen und die frauen burkas.darüber gilt es nach zu denken aber in ruhe und mit bedacht.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen