Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
el mero falls es wirklich 200 serbische staatsbürger sein sollten, dann sind es zu 99% albaner oder andere moslems.echte serben sind es nicht.es sind nur pass serben.trotzdem ist es eine gefährliche entwicklung.ich mach ein besorgtes gesicht.gruss oliver

das ist der scheiss. genau wie die ausländer in deutschland. wenn da irgendein araber oder kosovo albaner nach syrien geht heisst es ein "deutsche" ist in syrien... was für ein deutscher... das ist kein deutscher... mero mero gut dass du dagegen bist, aber viele albaner denken sie wären araber oder afghanen, pakistani... wenn ihr als volk schlau seid, lasst ihr euch nicht rein ziehen obwohl ihr mehrheitlich moslems seid.

el mero falls es wirklich 200 serbische staatsbürger sein sollten, dann sind es zu 99% albaner oder andere moslems.echte serben sind es nicht.es sind nur pass serben.trotzdem ist es eine gefährliche entwicklung.ich mach ein besorgtes gesicht.gruss oliver
Ja ich meine das ja. Der Ganze Balkan hat leider diese Probleme mit den IS Söldnern. Ich wollte nur Sagen das dies nicht nur Kosovo oder Albanien Betrifft.

das ist der scheiss. genau wie die ausländer in deutschland. wenn da irgendein araber oder kosovo albaner nach syrien geht heisst es ein "deutsche" ist in syrien... was für ein deutscher... das ist kein deutscher... mero mero gut dass du dagegen bist, aber viele albaner denken sie wären araber oder afghanen, pakistani... wenn ihr als volk schlau seid, lasst ihr euch nicht rein ziehen obwohl ihr mehrheitlich moslems seid.
Hast recht aber geh mal im Kosovo oder Albanien du siehst dort wirklich wenn nur Alte Frauen Kopftücher Tragen. 99% sind In der Moderne angekommen und bei uns Spielt Religion nicht so eine Rolle. Es gibt leider dennoch diese Wahabiten, diese Werden von Saudi Arabien Finanziert damit diese Moscheen Bauen in Dörfern wo es Dringenderes Nötig hat, die wissen wie man Arme Manipuliert.

auch erdogan will euch haben, der will doch die größte moschee von ganz balkan in albanien bauen dieser schwanzkopf.

ich sehe das auch in griechenland, albaner sind andere moslems als türken oder araber. kosovo albaner sind aber anders. vor allem in ausland. da sind die eine problemgruppe. oft kriminell und manchmal radikalreligiös, keine gute mischung. und die orientalische welt und orientalischer islam passen nicht auf den balkan. der ganze balkan muss froh sein dass die türken weg sind...

Jedes Mal wenn ich lese, dass der Dschihadist xy mit Pass aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz getötet wurde freue ich mich. Ich meine solche Leute würden uns alle töten, weil wir für sie ungläubige sind. Ein hirnverseuchter Feind weniger, der nur durch Tod zu retten ist.

Einen Nazi, der seit Hitlerjugend dabei ist konnte man nicht psychisch therapieren, dem hilft nur der Strang.

Zurück
Oben