Ethnikistis
ΕΛΛΑΣ ΕΛΛ&
Aber keine wahren orthodoxen Serben.
Ne Sandzaklijas und Ein Paar Albaner ein zwei Konvertierte vielleicht.Aber keine wahren orthodoxen Serben.
Ja ich meine das ja. Der Ganze Balkan hat leider diese Probleme mit den IS Söldnern. Ich wollte nur Sagen das dies nicht nur Kosovo oder Albanien Betrifft.el mero falls es wirklich 200 serbische staatsbürger sein sollten, dann sind es zu 99% albaner oder andere moslems.echte serben sind es nicht.es sind nur pass serben.trotzdem ist es eine gefährliche entwicklung.ich mach ein besorgtes gesicht.gruss oliver
Ne Sandzaklijas und Ein Paar Albaner ein zwei Konvertierte vielleicht.
Hast recht aber geh mal im Kosovo oder Albanien du siehst dort wirklich wenn nur Alte Frauen Kopftücher Tragen. 99% sind In der Moderne angekommen und bei uns Spielt Religion nicht so eine Rolle. Es gibt leider dennoch diese Wahabiten, diese Werden von Saudi Arabien Finanziert damit diese Moscheen Bauen in Dörfern wo es Dringenderes Nötig hat, die wissen wie man Arme Manipuliert.das ist der scheiss. genau wie die ausländer in deutschland. wenn da irgendein araber oder kosovo albaner nach syrien geht heisst es ein "deutsche" ist in syrien... was für ein deutscher... das ist kein deutscher... mero mero gut dass du dagegen bist, aber viele albaner denken sie wären araber oder afghanen, pakistani... wenn ihr als volk schlau seid, lasst ihr euch nicht rein ziehen obwohl ihr mehrheitlich moslems seid.
Christen in BiH zählt nicht als eines.Was Kosovo betrifft hast du recht.
Aber Bosnien und Herzegowina hat keine Muslimische Mehrheit, dort macht der Anteil der Muslimen 46% aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen