Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Glückwunsch. Damit hast du dein Killerargument "Rückenbehaarung beim menschen und die Freuden von jazzmatazz" ausgepackt.
Tüysüz pust. :)

Gönzo ist das irgendwie jetzt deine letzte Überlebenstrategie das du versuchst jeden Satz den ich schreib auf mich zu beziehen ?

Ok Gozon.

Du siehst Gut aus.

Du siehst Guuuuuuut aus.

Du siehst Guuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus.

Du bist Intelligent.

Du bist befreit vom PKK-Virus

Du bist Tschakka.

So, jetzt haste wieder Arbeit.

Was ist daran verkehrt das man die PKK und ISIS bombardiert und die Araber zurücksiedeln möchte? Kobane war ursprünglich über 50% von Arabern bewohnt nur weil die Medien jetzt Propaganda betreiben heißt es nicht das diese Gebiete Kurdisch sind.

Nein. Hau ab geh zitier Öcalan, am besten seine Frauengeschichten.

Du meinst, dass dilletantisch zusammengeschnitte Video von A Haber :) Macht es doch mal in Deutsch bitte. Soll ja jeder verstehen dürfen, wie er sich äussert.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist daran verkehrt das man die PKK und ISIS bombardiert und die Araber zurücksiedeln möchte? Kobane war ursprünglich über 50% von Arabern bewohnt nur weil die Medien jetzt Propaganda betreiben heißt es nicht das diese Gebiete Kurdisch sind.

Wie wärs, wenn wir dich nach Ulan Bator zurücksiedeln.

Dummerweise kämpfen Kurden in diesen Gebieten seit Monaten und die Türkei hat sich vornehm zurückgehalten.

Zurück
Oben