Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

das dilettantisch, du Esel, wenn du schon Wörter gebrauchst, die deinen Horizont bei weitem übersteigen, dann schau wenigstens nach, wie sie geschrieben werden. Und dann versuchst der Esel noch so edel zu wirken :lol:

Ich weiss gar nicht was du von mir willst. ich habe deine Herrlichkeit doch schon anerkannt.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir Leid das ich dir nicht Nachts Märchen von Öcalan erzähle..ää argumentiere.

Super Wario und die Freuden des Jazzmatazz

Die Türkei ist zwar nicht alleine schuld an der Situation, kann aber eine Mitschuld nicht abstreiten. Schliesslich kommt der grösste Teil des Nachschub an Waffen und ausländischen Terroristen über die türkisch-syrische Grenze..

Über die Grenze haben es PKKs schon oft geschafft, die ist halt sehr Groß.

Ich hoffe das türkische Volk boykottiert die Regierung im Land. Unfassbar was sich Erdogan und Co. da leisten, sie haben der Welt bewiesen, dass die Vorwürfe die Türkei unterstütze die IS alle wahr sind. Die aktuelle Regierung ist ein Verbündeter der IS.

Über die Grenze haben es PKKs schon oft geschafft, die ist halt sehr Groß.

Eine Grenze ist eher lang und nicht groß.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe das türkische Volk boykottiert die Regierung im Land. Unfassbar was sich Erdogan und Co. da leisten, sie haben der Welt bewiesen, dass die Vorwürfe die Türkei unterstütze die IS alle wahr sind. Die aktuelle Regierung ist ein Verbündeter der IS.

Nö, im Gegenteil werden die Maßnahmen ggü. diesen drei Terrorgruppen eher begrüßt.

Sehr Nazi mäßig deine Worte.

Ja das ist die verdrehte Ideologie der PKKs, zum einen IM AUSLAND machen die auf Sozialistisch damit die da Freunde finden, aber kommen die erst mal Unter sich sich, sind das die schlimmsten FASCHOS - mit ethnischen Kontrollen und Mythenbildungen rund um ihre "Rasse".

Hab erst vor kurzem eine Umfrage gesehen, mehr als 80% der Befragten befürworten diese Vorgehensweise. ;)

Und die HDP hat massiv an Zustimmung verloren. :lol:

Zurück
Oben