J
JazzMaTazz
Guest
Dummerweise sind deine Argumente sehr jazzmatazz mäßig.
Tut mir Leid das ich dir nicht Nachts Märchen von Öcalan erzähle..ää argumentiere.
Dummerweise sind deine Argumente sehr jazzmatazz mäßig.
das dilettantisch, du Esel, wenn du schon Wörter gebrauchst, die deinen Horizont bei weitem übersteigen, dann schau wenigstens nach, wie sie geschrieben werden. Und dann versuchst der Esel noch so edel zu wirken
Tut mir Leid das ich dir nicht Nachts Märchen von Öcalan erzähle..ää argumentiere.
Die Türkei ist zwar nicht alleine schuld an der Situation, kann aber eine Mitschuld nicht abstreiten. Schliesslich kommt der grösste Teil des Nachschub an Waffen und ausländischen Terroristen über die türkisch-syrische Grenze..
Ist seine biologische Heimat nun ein Zwang. Diese Kerle platzen doch vor Stolz.
Über die Grenze haben es PKKs schon oft geschafft, die ist halt sehr Groß.
Ich hoffe das türkische Volk boykottiert die Regierung im Land. Unfassbar was sich Erdogan und Co. da leisten, sie haben der Welt bewiesen, dass die Vorwürfe die Türkei unterstütze die IS alle wahr sind. Die aktuelle Regierung ist ein Verbündeter der IS.
Sehr Nazi mäßig deine Worte.
Sehr Nazi mäßig deine Worte.
Ich hoffe das türkische Volk boykottiert die Regierung im Land. Unfassbar was sich Erdogan und Co. da leisten, sie haben der Welt bewiesen, dass die Vorwürfe die Türkei unterstütze die IS alle wahr sind. Die aktuelle Regierung ist ein Verbündeter der IS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen