Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

na Puzzle, fällt die Maske jetzt endlich komplett. :hihi:

Ich bin ein stolzer Kurde, der sich von der PKK distanziert.... Kann ich Dir auch nur Empfehlen, ach ne stimmt... Du bist ja Armenier

- - - Aktualisiert - - -

Gäbe es ohne die PKK eine Chance auf einen kurdischen Staat? Nur um Vergleich zu bleiben, Israel hat nichts gegen einen Staat Palästina, wenn der Terror aufhört.

Das wird meine nächste Signatur :facepalm:

Gäbe es ohne die PKK eine Chance auf einen kurdischen Staat? Nur um Vergleich zu bleiben, Israel hat nichts gegen einen Staat Palästina, wenn der Terror aufhört.

Ohne Sie wären wir alle heute assimiliert gewesen. Das sie auf der Terrorliste steht, verdankt sie den Türken.Mehr nicht.

Auf dem Papier stimmt das aber faktisch wird alles daran gesetzt, einem Palästina zuvorzukommen.

Die PKK will Autonomie und keinen souveränen Staat, weil sie wissen, dass so ein Staat ohne die Hilfe der türkischen Zentralregierung nicht überlebensfähig sein wird. Die Sache ist zu komplex, als dass man sie ohne eine ordentliche Diskussion darlegen kann.

Ich bin ein stolzer Kurde, der sich von der PKK distanziert.... Kann ich Dir auch nur Empfehlen, ach ne stimmt... Du bist ja Armenier

- - - Aktualisiert - - -

Das wird meine nächste Signatur :facepalm:

Du bist ein stück ..., das hier irgendwas behauptet.

Nein, die PKK ist die Stimme der Kurden. Ohne Sie wären wir alle heute assimiliert gewesen

Jaja und die NSDAP sind die Stimmen der Deutschen.

Eure Gehirnwäsche wirkt nicht Plausibler nur weil du ein Opfer von bist.

Faktisch gesehen hat die PKK sogar kurdisch-traditionelle Kultur assimiliert, weil die sich mit der stalinistisch-kommunistischen Ideologie gebissen hat.

Auf dem Papier stimmt das aber faktisch wird alles daran gesetzt, einem Palästina zuvorzukommen.

Die PKK will Autonomie keinen souveränen Staat, weil sie wissen, dass so ein Staat ohne die Hilfe der türkischen Zentralregierung nicht überlebensfähig sein wird. Die Sache ist zu komlex, als dass man sie ohne eine ordentliche Diskussion darlegen kann.

KomPlex du Vogel, KomPlex.

Zurück
Oben