Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Falsch.
Na ja, sie hat etwas stigmatisiert aber mit Kritik können wir nicht umgehen, das ist schon richtig
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Falsch.
na Puzzle, fällt die Maske jetzt endlich komplett. :hihi:
Gäbe es ohne die PKK eine Chance auf einen kurdischen Staat? Nur um Vergleich zu bleiben, Israel hat nichts gegen einen Staat Palästina, wenn der Terror aufhört.
Ich will es von einer bestimmten Person lesen.![]()
Gäbe es ohne die PKK eine Chance auf einen kurdischen Staat? Nur um Vergleich zu bleiben, Israel hat nichts gegen einen Staat Palästina, wenn der Terror aufhört.
Ich bin ein stolzer Kurde, der sich von der PKK distanziert.... Kann ich Dir auch nur Empfehlen, ach ne stimmt... Du bist ja Armenier
- - - Aktualisiert - - -
Das wird meine nächste Signatur![]()
Nein, die PKK ist die Stimme der Kurden. Ohne Sie wären wir alle heute assimiliert gewesen
Auf dem Papier stimmt das aber faktisch wird alles daran gesetzt, einem Palästina zuvorzukommen.
Die PKK will Autonomie keinen souveränen Staat, weil sie wissen, dass so ein Staat ohne die Hilfe der türkischen Zentralregierung nicht überlebensfähig sein wird. Die Sache ist zu komlex, als dass man sie ohne eine ordentliche Diskussion darlegen kann.
Na ja, sie hat etwas stigmatisiert aber mit Kritik können wir nicht umgehen, das ist schon richtig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen