Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ja, ist sie. Hier wird aber nicht unterschieden zwischen Kurden und PKK. Das macht die Türkei auch in Friedenszeiten nicht. Keder Kurde, der sich regierungskritisch äußert wird flugs PKK Nähe unterstellt und ratzfatz ist er eingeknastet, auch Jugendliche. Richtig oder falsch?

Also ich unterscheide grundsätzlich zwischen Kurden und der Pkk genauso wie ich zwischen der Hamas und Palästinensern unterscheide.
. Jeder Türke der sich regierungskritisch äußert wird zum Aleviten verklärt und ratzfatz als Gezi Mitglied eingesperrt, auch Jugendliche, liege ich richtig mit dieser Annahme, oder eher falsch? Was in der Türkei abläuft interessiert mich erst mal nicht..

Hier werden Bilder von Leichen reingestellt, die sich einer terroristischen Vereinigung angeschlossen haben , um Menschen zu töten, weil diese Menschen eine andere Herkunft haben?

Hab ich kein Problem mit.

Lang lebe die Türkei/Lang lebe Israel. :^^:

Auf dem Papier stimmt das aber faktisch wird alles daran gesetzt, einem Palästina zuvorzukommen.

.

Das stimmt nicht. Schau dir die letzten Jahre nach dem Rückzug aus Gaza an. Aber mach es nicht hier, sonst wärs ja wieder OT. Obwohl der IS sich gegenwärtig mit Hamas rumkloppt. Wie es schon immer war, Fatah / Hamas und jetzt noch der IS dazu. Was glaubst du warum kein Anrainerstaat mit Palästinensern was zu tun haben will? Nicht wegen Palästinensern, sondern weil sie sich niemals einig sein werden. Und solange sie das nicht sind, ist es eben problematisch für Israel. Und noch faktischer sieht Palästina keinen Staat Israel, nach wie vor.

Ok, genug OT :)

Das stimmt nicht. Schau dir die letzten Jahre nach dem Rückzug aus Gaza an. Aber mach es nicht hier, sonst wärs ja wieder OT. Obwohl der IS sich gegenwärtig mit Hamas rumkloppt. Wie es schon immer war, Fatah / Hamas und jetzt noch der IS dazu. Was glaubst du warum kein Anrainerstaat mit Palästinensern was zu tun haben will? Nicht wegen Palästinensern, sondern weil sie sich niemals einig sein werden. Und solange sie das nicht sind, ist es eben problematisch für Israel. Und noch faktischer sieht Palästina keinen Staat Israel, nach wie vor.

Ok, genug OT :)

Ich stimme dir teilweise zu.

Zurück
Oben