_KRG_
Top-Poster
Selbst mit 1300 Luftschlägen allein im Norden Syriens konntet ihr die ISIS nicht besiegen. Es sieht eher so als man genug von euch Kurden hat. Biji Obama.
Heute wurde die strategisch wichtige Stadt Sarrin befreit.
Selbst mit 1300 Luftschlägen allein im Norden Syriens konntet ihr die ISIS nicht besiegen. Es sieht eher so als man genug von euch Kurden hat. Biji Obama.
Heute wurde die strategisch wichtige Stadt Sarrin befreit.
Der Westen hasst die Türken mehr als die PKK,deswegen sind es die Lieblinge und Schoßköter vorallem Deutschlands und der Schweiz.
Deutschland war entsetzt das die PKK angegriffen wurden,die Deutschen verbeten sich das die Türkei sich selber schützt.
Deutschland ist kein Verbündeter, sondern der Feind schlechthin.
Almandan Dost,Köpekten Post olmaz.
Alle Städte entlang de Türkei haben keine Bedeutung,nur für euch .
Geil wenn die kinder Israels keine Miete blechen hier in meinem Block.Die haben auch weitere Vorzüge hier in Almanya.
Wie kann man Yahud werden?
Na dann wärs ja kein Problem für die Türkei eh unbedeutende Städte die Autonomie ....., oh wait
Herr lass Hirn regnen, oder Steine. Hauptsache es hilft.
Geil wenn die kinder Israels keine Miete blechen hier in meinem Block.Die haben auch weitere Vorzüge hier in Almanya.
Wie kann man Yahud werden?
Kann man leider nicht, man wird als Jew geboren. :/ sonst wäre ich auch Anwärter.
Hab mein Glück mal bei ner Jüdin auf die Probe gestellt, sie hat sofort abgeblockt.
Sag mal meine Liebe, stalkst du den armen Mann etwa?
Kann man leider nicht, man wird als Jew geboren. :/ sonst wäre ich auch Anwärter.
Das ist ein Mann?? Oh, Verschuldigung.
Und Juden zahlen keine Miete? Shit! So gehts ja net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen