Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Der Westen hasst die Türken mehr als die PKK,deswegen sind es die Lieblinge und Schoßköter vorallem Deutschlands und der Schweiz.
Deutschland war entsetzt das die PKK angegriffen wurden,die Deutschen verbeten sich das die Türkei sich selber schützt.
Deutschland ist kein Verbündeter, sondern der Feind schlechthin.
Almandan Dost,Köpekten Post olmaz.

Heute wurde die strategisch wichtige Stadt Sarrin befreit.

Alle Städte entlang de Türkei haben keine Bedeutung,nur für euch .Ihr betreibt die Ethnische Vertreibung von Arabern,Türkmenen und anderen Minderheiten.
Das gleiche Szenario wurde damals im Nordirak abgezogen.
Unrecht gedeiht selten gut,mal schauen wann ihr euch gegenseitigt die Köpfe einschlägt.

Nicht von ungefähr gab es noch nie einen Staat der Kurden.
Sizler devletlik degil ancak Kabilelik´siniz

Der Westen hasst die Türken mehr als die PKK,deswegen sind es die Lieblinge und Schoßköter vorallem Deutschlands und der Schweiz.
Deutschland war entsetzt das die PKK angegriffen wurden,die Deutschen verbeten sich das die Türkei sich selber schützt.
Deutschland ist kein Verbündeter, sondern der Feind schlechthin.
Almandan Dost,Köpekten Post olmaz.

Und wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt irgendwo der böse Westen her. :D Und weil der böse Westen die Türkei so sehr hasst, darfst du immer noch deinen Dummfug hier verbreiten.

Denn.....

CFxE_ZmWgAEesBU.png

*rotfl

- - - Aktualisiert - - -

Alle Städte entlang de Türkei haben keine Bedeutung,nur für euch .

Na dann wärs ja kein Problem für die Türkei eh unbedeutende Städte die Autonomie ....., oh wait :D

Herr lass Hirn regnen, oder Steine. Hauptsache es hilft.

Geil wenn die kinder Israels keine Miete blechen hier in meinem Block.Die haben auch weitere Vorzüge hier in Almanya. :lol:

Wie kann man Yahud werden?

Geil wenn die kinder Israels keine Miete blechen hier in meinem Block.Die haben auch weitere Vorzüge hier in Almanya. :lol:

Kann man leider nicht, man wird als Jew geboren. :/ sonst wäre ich auch Anwärter.

Hab mein Glück mal bei ner Jüdin auf die Probe gestellt, sie hat sofort abgeblockt. :D

Na dann wärs ja kein Problem für die Türkei eh unbedeutende Städte die Autonomie ....., oh wait :mrgreen:

Herr lass Hirn regnen, oder Steine. Hauptsache es hilft.

Sag mal meine Liebe, stalkst du den armen Mann etwa? :lol:

Da solltest du mal den Juden deines Vertrauens in "deinem Block" fragen, alternativ den Blockwart.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man leider nicht, man wird als Jew geboren. :/ sonst wäre ich auch Anwärter.

Hab mein Glück mal bei ner Jüdin auf die Probe gestellt, sie hat sofort abgeblockt. :D

Sag mal meine Liebe, stalkst du den armen Mann etwa? :lol:

Das ist ein Mann?? Oh, Verschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

Und Juden zahlen keine Miete? Shit! So gehts ja net.

Zurück
Oben