G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ne, ich mag solche Praktiken hier nicht haben, aber ich gönne ihm das in einem islamischen Land seiner Wahl.
Am Besten nirgendswo.
Ne, ich mag solche Praktiken hier nicht haben, aber ich gönne ihm das in einem islamischen Land seiner Wahl.
Hand abhacken wegen Diebstahl. Er ist in arbeitsfähigem Alter. Stattdessen beklaut er den Staat. Ein schlückchen von der eigenen Medizin.
Also in den Knast?
Es ist keine Slawische Sprache, es ist Albanisch. Ok ich erkläre es dir es geht darum das eine Schiiten Miliz namens Ahl Al Haqq einen Kosovarischen ISIL Terroristen getötet haben und noch dazu töteten sie einen Türkischen ISIL Anhänger. Indem Video siehst du dann die Pässe der Terroristen. Türkischer und Kosovarischer Pass.Möchtest du uns, die die der slawischen Sprache nicht mächtig sind, erklären worum es in dem Video geht?
Es ist keine Slawische Sprache, es ist Albanisch. Ok ich erkläre es dir es geht darum das eine Schiiten Miliz namens Ahl Al Haqq einen Kosovarischen ISIL Terroristen getötet haben und noch dazu töteten sie einen Türkischen ISIL Anhänger.
Raus mit den Dreck in das Land wo sie wilkommen sind.
In Baiji wo die grösste Ölrafinerie des Landes steht und strategisch extrem wichtig ist weil es auf der Strecke Baghdad-Mosul liegt, wenn Irak diese Stadt zurückerobert können sie die als Basis nutzen um Mosul anzugreifen. Im Video wird aber nur gesagt das es in Baiji war und nicht wie wichtig es ist für die Irakische Zentralregierung sie zu erobern.wo ist das ganze passiert?
ein Türke namens Muhamed Esad. Hmm.
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst den Bosnier?
Raus mit den Dreck in das Land wo sie wilkommen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen