Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Hand abhacken wegen Diebstahl. Er ist in arbeitsfähigem Alter. Stattdessen beklaut er den Staat. Ein schlückchen von der eigenen Medizin.

Nein wir sollen nicht böses mit bösem vergelten.

Aber da Er sowiso wegen Sozialhilfebetrug unter Anklage steht sollte mann Ihm halt ein Ticket nach Gaza oder Westjordanland kaufen und ausweisen.

Der wird dann schon ziemlich schnell auf dem Boden der Tatsachen ankommen.

Möchtest du uns, die die der slawischen Sprache nicht mächtig sind, erklären worum es in dem Video geht?
Es ist keine Slawische Sprache, es ist Albanisch. Ok ich erkläre es dir es geht darum das eine Schiiten Miliz namens Ahl Al Haqq einen Kosovarischen ISIL Terroristen getötet haben und noch dazu töteten sie einen Türkischen ISIL Anhänger. Indem Video siehst du dann die Pässe der Terroristen. Türkischer und Kosovarischer Pass.

Es ist keine Slawische Sprache, es ist Albanisch. Ok ich erkläre es dir es geht darum das eine Schiiten Miliz namens Ahl Al Haqq einen Kosovarischen ISIL Terroristen getötet haben und noch dazu töteten sie einen Türkischen ISIL Anhänger.

wo ist das ganze passiert?

ein Türke namens Muhamed Esad. Hmm.

- - - Aktualisiert - - -

Raus mit den Dreck in das Land wo sie wilkommen sind.

11063853_432218683611299_3565094552034763264_n.jpg

Du meinst den Bosnier?

wo ist das ganze passiert?

ein Türke namens Muhamed Esad. Hmm.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst den Bosnier?
In Baiji wo die grösste Ölrafinerie des Landes steht und strategisch extrem wichtig ist weil es auf der Strecke Baghdad-Mosul liegt, wenn Irak diese Stadt zurückerobert können sie die als Basis nutzen um Mosul anzugreifen. Im Video wird aber nur gesagt das es in Baiji war und nicht wie wichtig es ist für die Irakische Zentralregierung sie zu erobern.

Zurück
Oben