Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Zürich solche Bilder sollte man hier nicht veröffentlichen...

Ich verstehe auch nicht wieso der Rest der Welt da so lange zusieht. Sollen sie diese Bastarde mit allem zubomben was sie haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die kroatischen Medien haben beschlossen diese Bilder nicht zu zeigen.

Das Problem ist dass sie sich zwischen Zivilisten verbergen. Wenn du die alle niederbombst dann bombst du die Bevölkerung gleich mit.
Die Feigheit die sie mit dem Koran begründet erschwert das gleich noch viel mehr, wenn die sich wie damals ehrlich als Heer aufstellen und kämpfen würden wär der Ofen sofort aus. Aber das tun sie nicht, sie folgen gewissen Worten der Täuschung und des Trugs.
Ich weiß schon warum ich JHWH anbete und nicht einen Gott namens Allah.

Man lässt dort auch das Regime seit 4 Jahren Morden und schaut zu. Die is ist jetzt die Folge davon.

Nein, die Folge ist, dass der Westen die Gegner Assads unterstützt hat, weil sie sich erhofft haben, ein prowestliches System zu installieren, die mit ihnen zusammenarbeiten.

Assad war ihnen nur ein Dorn im Auge, der hat das Land mit harter Hand regiert. Jetzt weiß ich warum.
Und so lange der Westen seine Finger nicht im Spiel hatte, ging es ja auch nur intern zur Sache und Assad hatte diese Schweine von der IS gut in Schach gehalten.

Hätte der Westen sich da nicht eingemischt, hätten sie zwar Assad noch, aber nicht Tausende von Flüchtlingen und v.a. die IS nicht.

Ich bete den Schöpfer des Himmels und der Erde an.
Jesus Christus ist sein Sohn.
Diesen Gott, der Gott der Feindesliebe und derer die die andere Wange hinhalten und Vergebung lernen.
Gott ist die Rache, nicht die der Menschen, deswegen wird die Hand nicht erhoben.
Andere Wange hinhalten. Aham.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Man lässt dort auch das Regime seit 4 Jahren Morden und schaut zu. Die is ist jetzt die Folge davon.

Nur nicht so einseitig..

Das Märchen von den "friedlichen" Demonstranten dürfte mittlerweile der letzte Höhlenbewohenr durchschaut haben. Bereits zu Beginn haben Sich Terroristen unter die Demonstranten gemischt und auf Polizisten geschossen. Auch haben Sie nicht lange auf Selbstmordanschläge warten lassen.

Natürlich hat das Regime auch erheblich zur Gewalt beigetragen indem Sie bei Ihren Operationen viel zu wenig Rücksicht auf die Zivilisten genommen haben.

Aber kein Staat dieser Welt würde zuschauen, wie bewaffnete Banden auf Polizisten schiessen und Anschläge verüben. Als ich die nachrichten im 2011 verfolgte, ist mir sehr schnell aufgefallen, dass es sich bei der "Opposition" grösstenteil um radilal-sunnitische Terroristen handelt. Und der heuchlerische Westen hat dies gerne in Kauf genommen um Assad zu stürzen.

Andere Wange hinhalten. Aham.

Für die katholische und orthodoxe Welt kann ich nicht sprechen.
Meiner Ansicht nach ist Alkohol und Schweinefleisch ebenso ein Nogo wie Gewalt , welches aus der Bibel ableitbar und erkennbar ist.
Dass die Großkirchen sich nicht an den christlichen Glauben halten ändert nichts an der Tatsache.
Außerdem sagt mir diese Frau rein garnichts.

Nein, die Folge ist, dass der Westen die Gegner Assads unterstützt hat, weil sie sich erhofft haben, ein prowestliches System zu installieren, die mit ihnen zusammenarbeiten.

Assad war ihnen nur ein Dorn im Auge, der hat das Land mit harter Hand regiert. Jetzt weiß ich warum.
Und so lange der Westen seine Finger nicht im Spiel hatte, ging es ja auch nur intern zur Sache und Assad hatte diese Schweine von der IS gut in Schach gehalten.

Hätte der Westen sich da nicht eingemischt, hätten sie zwar Assad noch, aber nicht Tausende von Flüchtlingen und v.a. die IS nicht.

Die is ist erst 2014 durch den angriff in mosul bekannt geworden. Da kann nicht die rede davon sein, dass Assad sie in schach gehalten hat wenn sie erst später im verlauf des kriegs aufgetreten sind. Außerdem muss man unterscheiden zwischen islamischer staat und fsa und islamische Front.

Die is ist erst 2014 durch den angriff in mosul bekannt geworden. Da kann nicht die rede davon sein, dass Assad sie in schach gehalten hat wenn sie erst später im verlauf des kriegs aufgetreten sind. Außerdem muss man unterscheiden zwischen islamischer staat und fsa und islamische Front.

Die sind nicht einfach -zack- aufgetaucht, sondern systematisch herangezüchtet worden, um Assad abzusägen.

Hätte es das nicht gegeben, so wäre immer noch Ruhe dort.

Zurück
Oben