Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die is ist ein haufen idioten der in die luft gesprengt werden muss.der kroate tut mir leid und ich hoffe das seine familie,insbesondere seine eltern das nicht sehen müssen und ihren schmerz schnell gelindert bekommen.gruss oliver

Wenn es was zu holen gibt, haben die Weltmächte nie lange gezögert einen Staat anzugreifen, falls dies erforderlich war.

Doch den IS lässt man nun seit 4 Jahren Morden, schaut zu und ist bestürzt.

Man lässt dort auch das Regime seit 4 Jahren Morden und schaut zu. Die is ist jetzt die Folge davon.

Zürich solche Bilder sollte man hier nicht veröffentlichen...

Ich verstehe auch nicht wieso der Rest der Welt da so lange zusieht. Sollen sie diese Bastarde mit allem zubomben was sie haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die kroatischen Medien haben beschlossen diese Bilder nicht zu zeigen.

Zürich solche Bilder sollte man hier nicht veröffentlichen...

Ich verstehe auch nicht wieso der Rest der Welt da so lange zusieht. Sollen sie diese Bastarde mit allem zubomben was sie haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die kroatischen Medien haben beschlossen diese Bilder nicht zu zeigen.

Das verpixelte Bild ist in sehr vielen Online-Medien.
Natürlich würde ich das unverpixelte Orginalbild nie reinstellen. Hab's nur aus den Medien kopiert.

- Es verdeutlicht nur (auch wenn man kaum was sieht), was die Bastarde alles machen. Um so fassungsloser bin ich von Tag zu Tag ab der Tatsache, dass die Weltmächte kaum was gegen den IS unternehmen.

Zurück
Oben