Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

»Der Krieg ist der Vater aller Dinge und der König aller. Die einen macht er zu Göttern, die andern zu Menschen, die einen zu Sklaven, die andern zu Freien.«
Heraklit um 520 v. Chr

Grüße

Ich weiß zwar nicht ob du wirklich dein Kopf bei dieser Sache nutzt, um den rassistischen Elite-Gedanken dieses Philosophen zu erkennen ?

Das sind doch gerade Gedankenströme die sich Kriegstreiber bedient haben ! Auch Hitler ! Auch die ISIS !

Und das Ergebnis sehr ihr ja !

Ich erkenne nicht, was es da schön zu reden gibt.

Ich weiß zwar nicht ob du wirklich dein Kopf bei dieser Sache nutzt, um den rassistischen Elite-Gedanken dieses Philosophen zu erkennen ?

Das sind doch gerade Gedankenströme die sich Kriegstreiber bedient haben ! Auch Hitler ! Auch die ISIS !

Und das Ergebnis sehr ihr ja !

Ich erkenne nicht, was es da schön zu reden gibt.

Ich bin ein Gegner des Krieges, aber man darf seine Rolle in der Geschichte nicht ignorieren. Ich bin ja selbst der Meinung, dass der Preis zu hoch ist und diese Rechnung moralisch nicht aufgehen kann.

Grüße

Ich bin ein Gegner des Krieges, aber man darf seine Rolle in der Geschichte nicht ignorieren. Ich bin ja selbst der Meinung, dass der Preis zu hoch ist und diese Rechnung moralisch nicht aufgehen kann.

Grüße

Natürlich fällt mitunter diese Moral, wenn wir uns nach den alten beschriebenen gewonnen Kriegen orientieren, wo wir dann anfangen unseren kulturellen Kreis zu loben. Da kommt wieder unsere gewisse Doppelmoral. Da interessiert uns auch nicht mehr, ob diese Kriege irgendwelche Angriffskriege waren. Z.B wer Interessiert sich schon dafür das Rom einfach oft besetzt hat. Man orientiert sich nur an die Macht, von der es ausging, und man selbst dadurch ne gewisse Euphorie entwickelt, und die Kultur die Inbegriffen war. Also römische Bauwerke, Kultur usw.

Die Rolle des Krieges, kann man durchaus aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten.

Wird die ISIS fleißig weiter Finanziert von der regional macht Türkiye.

isis und pkk aus europa stützen damit europa dannach so tun kann, als würde türkei isis unterstüzen. wäre ja ne strategie, die plausibel wäre.

die griechen wären sofort im boot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
@Jazz Ma Tazz

sowas solltest du nicht posten hier Lesen auch Kinder und Jugendliche unter 18 mit.

und zum ersten Video das soll auspeitschen sein wie erbärmlich die Isis sind ja mehr als nur schlechte Witzfiguren.lol

Zurück
Oben