BlackJack
Jackass of the Week
blackjack, wie kann ich mehr so sein, wie du?
Also erstmal musst du deinen Job kündigen und zu Hause einen dicken Sessel besorgen wo du 23 Stunden problemlos drin sitzen kannst
blackjack, wie kann ich mehr so sein, wie du?
Also erstmal musst du deinen Job kündigen und zu Hause einen dicken Sessel besorgen wo du 23 Stunden problemlos drin sitzen kannst
Wie viel wiegst du?
Eine Anti-Terror-Allianz ohne MitgliederIch lach mich krumm und schief. Peinlicher gehts gar nicht mehr.
der Libanon und Malaysia wussten gar nicht, dass sie jetzt der saudisch geführten islamischen Anti-Terror-Allianz angehören.
Malaysia not involved in anti-terrorist military coalition, says Defence Minister - The Rakyat Post - The Rakyat Post
Pakistan surprised by its inclusion in 34-nation military alliance - Pakistan - DAWN.COM
Verluste und Gewinne der verschiedenen Fraktionen seit Januar 2015.
Gebietsgewinne und Verluste des Islamischer Staat
Verstehe mich bitte nicht falsch und ich bitte dich für ein Moment deinen Türkenhass nieder zu legen.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen Syrian kurds und Syrian Sunni Rebels?
Erklär mir das bitte.
Welchen Türkenhass ? Ich hab gegen das türkische Volk an sich kein problem,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen