Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich verstehe das nicht. Wegen den dümmsten Gründen führen Staate kriegen, um ein paar Terroristen zu fangen, aber wenn da so eine Truppe durchdreht guckt man nur zu.

Wenn die Nato wollte, wäre das Problem an einem Nachmittag erledigt.

das Problem ist, das ISIS in Teilen der sunnitischen arabischen Bevölkerung im Irak und in Syrien einen gewissen Rückhalt hat. Man müsste also Krieg gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe führen..
Was passiert, wenn die Bevölkerung zu Teilen auf Seiten der Rebellen steht, sieht man in Afghanistan mit den Taliban..
 
das Problem ist, das ISIS in Teilen der sunnitischen arabischen Bevölkerung im Irak und in Syrien einen gewissen Rückhalt hat. Man müsste also Krieg gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe führen..
Was passiert, wenn die Bevölkerung zu Teilen auf Seiten der Rebellen steht, sieht man in Afghanistan mit den Taliban..

Es gibt aber keine Alternative dazu, außer dort reinzugehen. Die ISIS wird sonst nicht verschwinden und auch nicht aufhören. Umso länger man wartet, umso mehr Macht und Einfluss kriegen sie.
 
Ich verstehe das nicht. Wegen den dümmsten Gründen führen Staate kriegen, um ein paar Terroristen zu fangen, aber wenn da so eine Truppe durchdreht guckt man nur zu.

Wenn die Nato wollte, wäre das Problem an einem Nachmittag erledigt.

Wenn die Nato würde, wäre bei "Spätfolgen" wer schuld?
 
Es gibt aber keine Alternative dazu, außer dort reinzugehen. Die ISIS wird sonst nicht verschwinden und auch nicht aufhören. Umso länger man wartet, umso mehr Macht und Einfluss kriegen sie.
Die Leute verbindet der Glaube man kann IS nicht vernichten das kommt wäre als wenn man die Muslime in diesem Gebiet alle verteiben oder Ermorden würde von daher wird sich da nichts ändern
 
Zu viel YT gekuckt? Bin kein Freund von YT, aber das will ich nicht vorenthalten. Das ist so schräg ...


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jiUGdxPEw44

der Kerl ist kein Muslim, der tut nur so..

PS:
800px-Syria_and_Iraq_2014-onward_War_map.png
 
Zurück
Oben