Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

der Kerl ist kein Muslim, der tut nur so..

Das ist mir schon klar. Das ist einfach zu freakig. Wer um Himmels willen macht sich freiwillig so zum Obst?

- - - Aktualisiert - - -
ok, es schienen mehrere zu sein. Ein Kommentar darunter:

Als Palästinenser aus Syrien sage ich offen das der Typ der das Video gemacht hat kein Muslim ist, sondern ein Zionist. [...]
Klar, was auch sonst.^^ Lauter Bekloppte.



Muslime begehen keine Morde und sie greifen auch keine anderen an sie verteidigen sich nur lies den Koran da steht es drin

Bei deinen komischen Kommentaren weiss ich immer, dass du das Gegenteil von dem meinst was du schreibst. Ich denke mal das weiß jeder hier.
 
Das ist mir schon klar. Das ist einfach zu freakig. Wer um Himmels willen macht sich freiwillig so zum Obst?

- - - Aktualisiert - - -



Bei deinen komischen Kommentaren weiss ich immer, dass du das Gegenteil von dem meinst was du schreibst. Ich denke mal das weiß jeder hier.

don´t feed the troll! Beachte ihn einfach nicht..
 
Das ist mir schon klar. Das ist einfach zu freakig. Wer um Himmels willen macht sich freiwillig so zum Obst?

- - - Aktualisiert - - -



Bei deinen komischen Kommentaren weiss ich immer, dass du das Gegenteil von dem meinst was du schreibst. Ich denke mal das weiß jeder hier.
Das denken überlass mal denen die das scon für dich getan haben(koran) das was du tun sollst ist zuhören und Gehorchen!

Und zu deiner Behauptung(es gegeteil usw) kein Muslim wird dir was anderes sagen als das was ich in dem vorherigen Post gepostet habe. Soll ich dir die Suren bringen ?
 
Der Glaubt einfach nicht das Muslime keine Menschen vertreiben oder ermorden, was willst du machen Allah hat sein Herz verschlossen deswegen hasst er uns
 
Zurück
Oben