Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wolle dich nur testen, bist weiterhin nicht ehrlich.

Verstehe den Sinn nicht. Der Post von mir war lediglich als Tatsache gepostet worden und nicht als Affront gegen dich ;)
Wenn man über 78.000 Entkommene freut, muss man auch bedenken, wie viele gestorben und verschleppt wurden (500 tot durch ISIS, 400 verschleppt, 350 an Hunger und Durst gestorben)
 
Ich glaube nach diesem Satz nun endgültig zu wissen an welcher Krankheit du leidest und zwar an übertriebener Dummheit.

Aber sei unbesorgt dir kann geholfen werden, es gibt ein einfaches Gegenmittel, lauf am besten zwei oder drei mal so schnell du kannst mit dem Kopf nach vorne gegen irgend eine Hauswand oder hau deinen Kopf so zwei oder drei mal mal auf einen Holztisch, dann dürftest du geheilt sein und in Zukunft nicht mehr so einen Schwachsinn schreiben.
Ironie. Kennste?

Dann brennt auch Turkei..

rofling.gif
 
Verstehe den Sinn nicht. Der Post von mir war lediglich als Tatsache gepostet worden und nicht als Affront gegen dich ;)
Wenn man über 78.000 Entkommene freut, muss man auch bedenken, wie viele gestorben und verschleppt wurden..
Deine Tatsachen sind das und nicht seine, er meint die Jesiden wollen nur nach Europa um ein bessers Leben führen zu können und dafür müssen dann die Rechtsschafenden Muslime als Sündenböcke herhalten.
 
Deine Tatsachen sind das und nicht seine, er meint die Jesiden wollen nur nach Europa um ein bessers Leben führen zu können und dafür müssen dann die Rechtsschafenden Muslime als Sündenböcke herhalten.



Rechts schafenden Muslime

Mady my day :D

Da hast du dich gut beschrieben, und nicht mal das ist dir rechts gelungen.

Sachma, es weiß doch jeder, dass du bei den Braunen ausgebrochen bist, musst du nicht langsam über dich selbst lachen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich helfe dir dabei siehe oben

Ich brauche keine Hilfe von rechten U-Booten. Danke. Nicht.
 
Zurück
Oben