Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

die türkei profitiert von der is,mit der is hält man den nordirak und die kurden in schach..damit die nicht auf dumme gedanken kommen..die pkk kämpft nicht mehr in der türkei sondern in syrien und irak da ballern sich die is terroristen und pkk terroristen gegenseitig ab....besser könnte es für die türkei nicht kommen...

sollten die europäar die kurden aufrüsten wird man wohl die is auch mit natowaffen aus der türkei aufrüsten saudi arabien und katar würde da die nötigen finanziellen mittel bereitstellen.
die is verfügt schon über us waffen aus der irakischen armee die mein erbeutet hat.

die pesmergas sind ja die grössten luschen werden von den is vertrieben und übergeben kampflos einen staudamm der is,ohne die us luftunterstützung wären die is in 2 tagen in erbil

Die Extremisten hatten am Wochenende nach heftigen Kämpfen kurdische Peschmerga-Kämpfer aus großen Gebieten nördlich und westlich von Mossul vertrieben. Die Terrorgruppe übernahm die Herrschaft in den Städten Sinjar und Samar sowie in mehreren weiteren Orten. Den größten Staudamm des Iraks, die Mossul-Talsperre, brachten sie nach einem Ultimatum an die Peschmerga kampflos unter Kontrolle, wie Quellen der kurdischen Einheiten berichteten. Zudem beherrscht die Terrorgruppe jetzt zwei weitere Ölfelder.
Massenflucht im Nordirak vor Extremisten > Kleine Zeitung
 
die türkei profitiert von der is,mit der is hält man den nordirak und die kurden in schach..damit die nicht auf dumme gedanken kommen..die pkk kämpft nicht mehr in der türkei sondern in syrien und irak da ballern sich die is terroristen und pkk terroristen gegenseitig ab....besser könnte es für die türkei nicht kommen...

sollten die europäar die kurden aufrüsten wird man wohl die is auch mit natowaffen aus der türkei aufrüsten saudi arabien und katar würde da die nötigen finanziellen mittel bereitstellen.
die is verfügt schon über us waffen aus der irakischen armee die mein erbeutet hat.

die pesmergas sind ja die grössten luschen werden von den is vertrieben und übergeben kampflos einen staudamm der is,ohne die us luftunterstützung wären die is in 2 tagen in erbil

Wo ist sie, die millitärmacht des nahen Ostens? Zahnloser papiertiger. Und morgen sind sie an der Reihe. Mach dir mal keine Sorgen. Schon jetzt tanzen sie auf der Nase der Türkei herum. Wo sind sie, die türkischen Geiseln, welche entführt wurden?
 
Man darf nicht vergessen das die Türkei die ISIS auch unterstützt

Dschihadisten aus der Türkei: Verführung zum "Heiligen Krieg"


Die Terrororganisation "Islamischer Staat" wächst, und die Türkei unterstützt die Extremisten. Dschihadisten werden mitten in Istanbul rekrutiert - mit dem Versprechen,
einen Gottesstaat zu errichten, der bis nach Israel reicht.

Für einen 21-Jährigen hat Ahmet schon viele Leichen gesehen. Er hat selbst getötet, um sein Leben gefürchtet, sich in Häuserkämpfen Gefechte geliefert, Handgranaten geworfen,
Bombenexplosionen überlebt und Verletzte geschleppt. Er zeigt Filme davon auf seinem Smartphone. Ahmet mit Waffe. Ahmet mit Leiche. Ahmet mit Verletztem.

Extremisten in Teehäusern
Istanbul, die schillernde Millionenmetropole, ist nach Erkenntnissen von Geheimdiensten und Aussagen von Kämpfern ein wichtiger Rekrutierungsort für die Terrororganisation. Hier, unter 15 Millionen Menschen, fallen die Extremisten nicht auf, hier können sie unbehelligt Wohnungen anmieten und ohne Risiko junge Männer ansprechen.
Viele junge Europäer, bereit zum Kampf, aber ohne Kontakte, reisen hierher. In Geschäften, in denen Flaggen und Spruchbänder mit Symbolen von IS angeboten werden,
erhalten sie Telefonnummern, den Namen eines Teehauses oder einer Koranschule. Der Kontakt zu Extremisten ist relativ einfach zu bekommen. Die Polizei, heißt es, schaue weg,
weil die Regierung sich einen Sturz von Syriens Präsident Baschar al-Assad wünsche und jeden unterstütze, der dazu beitrage.

Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan hatte vor etwa drei Jahren auf ein Ende seines einstigen Freundes Assad gesetzt. Doch anders als in anderen arabischen Staaten gelang der Sturz nicht.
Etwa ein halbes Jahr nach Beginn der Gewalt in Syrien erwog die Türkei Geheimdiensterkenntnissen zufolge einen Krieg gegen das Nachbarland. Demnach beauftragte Erdogan Generalstabschef Necdet Özel
mit entsprechenden Plänen. Der kam zu dem Ergebnis, solch ein Feldzug würde mehreren tausend türkischen Soldaten das Leben kosten.
Extremisten von IS (ISIS) rekrutieren in Istanbul Dschihadisten - SPIEGEL ONLINE

Ich glaube nicht das die meisten Mitglieder der ISIS sich aus Türken rekrutieren.


- - - Aktualisiert - - -



Bitte kein Spam, hier geht es um die ISIS.

Schon allein als ich sah, als ich den Spiegel-Link sah wurde mir klar, dass jegliche Diskussion mit dir nutzlos ist da du ganz offensichtlich nicht über ein Gehirn verfügst.

Anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen Dreck glauben kann.
 
Schon allein als ich sah, als ich den Spiegel-Link sah wurde mir klar, dass jegliche Diskussion mit dir nutzlos ist da du ganz offensichtlich nicht über ein Gehirn verfügst.

Anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen Dreck glauben kann.

So falsch ist es nicht. Es stimmt. In der Türkei rekrutieren sich schon einige.
 
Schon allein als ich sah, als ich den Spiegel-Link sah wurde mir klar, dass jegliche Diskussion mit dir nutzlos ist da du ganz offensichtlich nicht über ein Gehirn verfügst.

Anders kann ich mir nicht erklären wie man so einen Dreck glauben kann.

Was willst du uns sagen, das Spiegel nicht seriös ist?

Es ist nicht die einzige Quelle, die dies bestätigt, bzw. eine Billigung der ISIS durch die Türkei.
 
die türkei profitiert von der is,mit der is hält man den nordirak und die kurden in schach..damit die nicht auf dumme gedanken kommen..die pkk kämpft nicht mehr in der türkei sondern in syrien und irak da ballern sich die is terroristen und pkk terroristen gegenseitig ab....besser könnte es für die türkei nicht kommen...

sollten die europäar die kurden aufrüsten wird man wohl die is auch mit natowaffen aus der türkei aufrüsten saudi arabien und katar würde da die nötigen finanziellen mittel bereitstellen.
die is verfügt schon über us waffen aus der irakischen armee die mein erbeutet hat.

die pesmergas sind ja die grössten luschen werden von den is vertrieben und übergeben kampflos einen staudamm der is,ohne die us luftunterstützung wären die is in 2 tagen in erbil
Merkst du was für scheiße du da laberst auf was für dumme Gedanken soll die KRG den kommen ? :D denkste sie hätten vor einen NATO Staat anzugreifen ? Die PKK vergrößert dank der is ihren Einfluss im Irak sieh wie dankbar die Bevölkerung für die PKK offensive ist . Dank der is haben sich die PKK und KRG verbündet. Das mit der Peshmerga ist leider wahr aber man sollte die waffenmäßige Überlegenheit der is nicht unterschätzen. Die türkei hat in ihrer Außenpolitik komplett versagt siehe ISIS niemand kann sie kontrollieren sie sind unberechenbar und drohen mittlerweile auch der Türkei sie haben 1000 Türken in ihren Reihen und es wurden schon Anschläge in der Türkei durch die is durchgeführt . Dass du das nicht einsiehst und den Weg weiter gehen willst ist nicht nur peinlich sondern auch traurig alle Türken Werden für diese Politik bezahlen erklär mal den türkischen Familien deren Angehörige durch IS Anschläge starben oder sterben werden warum diese IS Politik richtig ist und warum sie sterben mussten
 
Was willst du uns sagen, das Spiegel nicht seriös ist?

Es ist nicht die einzige Quelle, die dies bestätigt, bzw. eine Billigung der ISIS durch die Türkei.

Ja, der Spiegel ist nicht seriös. Überhaupt nicht. Tut mir leid so schnell Beleidigt zu haben.

War im Rage-Mode wegen so einem Troll der gerade hier im Forum sein Unwesen Treibt^^

- - - Aktualisiert - - -

So falsch ist es nicht. Es stimmt. In der Türkei rekrutieren sich schon einige.

Aber die offizielle Seite unterstützt es schon nicht, oder? Wenn ja, wäre das nämlich sehr traurig...
 
Zurück
Oben